Bei mir kommt nichts. War vll vor eine oder zwei wochen einmal da und das wars...
Version 11.2018....
Business paket, DAP
Bei mir kommt nichts. War vll vor eine oder zwei wochen einmal da und das wars...
Version 11.2018....
Business paket, DAP
Habe auch 03/2019.37 und die Meldung kommt wieder regelmäßig. Das war aber bei gleichem Softwarestand anfangs nicht so. Deshalb denke ich eher an ein Serverproblem.
Holgy
Das würde zu BMW passen, bisher ist alles was irgend wie BMW Server benötigt unzuverlässig oder funktioniert nicht.
Nur ein paar Beispiele:
Die Liste lässt sich beliebig verlängern, auch wenn der Kundensupport bemüht ist die Fehler zu beseitigen.
Laut Support sind das aber bekannte Probleme und ein Team soll wohl an einer Lösung arbeiten.
Ja, dass sind sie immer. Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass BMW dringend mehr Manpower und Engagement in den Connected Bereich stecken muss. Die Ausfälle häufen sich und betreffen alle Kunden. Die Unzufriedenheit darüber kann man dann auch in jedem Forum lesen. Nicht gerade die beste PR
Da bin ich ehrlich relativ glücklich, dass ich eigentlich meistens nur DAB nutze (und ab und an Spotify). Schauen wir mal, noch 2 Monate...
Ich hatte die Meldung auch öfter, obwohl ich gleich nach dem ersten Mal den Haken bei der Zustimmung gesetzt habe. Danach kam die Meldung in ungleichmäßigen Abständen immer wieder, obwohl der Haken gesetzt war. Jetzt beim letzten Mal aber war der Haken plötzlich wieder weg. Ich habe ihn neu gesetzt und seitdem kam die Meldung auch nicht wieder. Ist jetzt 2 Tage her
So ist es bei mir auch, nur verschwindet der Haken nach ein paar Tagen wieder und das Spiel fängt von vorne an.
Bei mir erscheint diese Meldung nun auch jeden Tag.
Weiterhin ist bei mir Remote Service weg? Habe Fahrzeug über das WE abgeben müssen (Marder war wohl aktiv) und da gab es am Samstag das letzte mal eine Aktualisierung. Jetzt kann ich nur noch Adressen an das Fahrzeug schicken (kein Öffnen, kein schließen, kein Status usw). Jetzt weiß ich nicht womit das Zusammenhängt... Will nicht nochmal abgeben, verzichte dann lieber auf das alles statt das ich ein Stammgast der Werkstatt werde
Hinweis erscheint jeden Morgen
lol. Gestern hab ich noch geschrieben dass es bei mir nicht mehr vorkommt und heute wieder blink blink wieeer da und dat sogar 3 mal hintereinander bei jedem Start. Ich sehe es mal positiv. Langweilig wird es in dem Wagen nicht