Kommt immer auf den TÜV an.. wenn halt im Nachgang was ist und der dann in den Unterlagen keine Vermessungskopie hat dann geht es dem TÜV Man an die Gurgel da er die Auflagen verletzt hat.. sowas kann böse enden bis hin zu viel Geld und Verlust der Anerkennung als Sachverständigen.. deshalb trägt einem heute auch keiner mehr so wie es früher war komische Dinge ein.. mittlerweile wird das alles zentral hinterlegt und auch Stichprobenhaft gegengeprüft.. da kann man sich nichts erlauben.
Eibach Pro Kit am G20
-
-
Mein TÜV nicht.
Wenn man es richtig macht wird auch nichts verstellt.
Deswegen habe ich es mal erwähnt.
Es geht nicht darum das eine Vermessung u.U. nicht erforderlich ist, sondern per Auflage gefordert wird.
-
Ehrlich gesagt würde ich als Prüfer auch nichts ohne Vermessung eintragen.
Das Problem ist das man als Prüfer nicht weiß welche Experten am Werk waren.
-
Hallo zusammen, ich denke auch drüber nach das Pro Kit zu Verbauen
Fahre den M340 mit Adaptiven M Fahrwerk
Ich lese immer: Für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Adaptiv ist ja auch eine art Niveauregulierung oder täusche ich mich da ?
Falls nicht dann wäre doch das hier das richtige: E10-20-045-02-22 oder ?
-
Ich lese immer: Für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Adaptiv ist ja auch eine art Niveauregulierung oder täusche ich mich da ?
Da täuschst du dich, Niveauregulierung ist immer Höhe und das Adaptive kann an der Höhe nichts ändern, hiermit sind Fahrzeuge mit z.B. Luftfederung gemeint.
-
Genau, auf der Seite steht es etwas besser erklärt.
-
Hat zufällig jemand die Anzugsdrehmomente für die Schrauben an die man rann muss ? möchte am WE die federn verbauen !
Danke vorab
-
Für die VA, laut BMW Vorgabe müssen sämtlich aufgeführten Schrauben und Muttern erneuert werden ebenso an der HA.
HA:
-
Für die VA, laut BMW Vorgabe müssen sämtlich aufgeführten Schrauben und Muttern erneuert werden ebenso an der HA.
HA:
wer hat das jemals gemacht von euch
-
wer hat das jemals gemacht von euch
Das würde mich auch interessieren