Brooklyn Autos hatten bei mir bis jetzt die wenigste Standzeit, haben einen Skyscraper G21 320d günstiger als der Markt online, aber den will keine Sau
-
-
Brooklyn Autos hatten bei mir bis jetzt die wenigste Standzeit, haben einen Skyscraper G21 320d günstiger als der Markt online, aber den will keine Sau
Könnte aber auch am Motor liegen.
Kleiner Spaß am Rande. Find beide Farben super.
-
Beide Farben sollen pflegeleicht sein.
Zumindest Brooklyn Grau scheint recht pflegeleicht zu sein.
Ein Kollege meinte eben:
Vorteil der Farbe: Der Wagen sieht immer sauber aus. Dreck sieht man kaum.
Nachteil der Farbe: Der Wagen sieht auch sauber schon schmutzig aus.
Ich habe schon nette Kollegen.
-
Ich habe schon nette Kollegen.
Ist das nicht immer so
Bei uns fährt einer einen i30N und er wird immer gemobbt weil er die wenigste Leistung hat aber der lauteste ist von daher hast du mit der Farbe doch gut abgeschnitten
-
Stimmt.
Ich habe den BMW erst 4 oder 5 Mal gewaschen, seit ich ihn Anfang Juni bekommen habe.
Sieht immer gut aus.
Wenn ich da an meinen schwarzen E91 denke...
Der sah immer dreckig aus, wenn man ihn nicht gerade frisch gewaschen hatte.
-
Darf ich mit dem neuen Wagen eigentlich direkt mit dem "frischen" Lack in die Waschanlage?
Oder braucht der noch Zeit zum finalen Aushärten? Produktionsdatum war Ende Juli in Mexiko, also eigentlich sollte der Lack ausgehärtet sein, oder?
-
Darf ich mit dem neuen Wagen eigentlich direkt mit dem "frischen" Lack in die Waschanlage?
Oder braucht der noch Zeit zum finalen Aushärten? Produktionsdatum war Ende Juli in Mexiko, also eigentlich sollte der Lack ausgehärtet sein, oder?
Der ist ausgehärtet
Die Händler fahren die Autos ja sowieso durch die Waschanlage vor der Übergabe von daher ist das eh egal..
-
Ist das nicht immer so
Bei uns fährt einer einen i30N und er wird immer gemobbt weil er die wenigste Leistung hat aber der lauteste ist von daher hast du mit der Farbe doch gut abgeschnitten
Und mit was wird er gemobbt? Mit Recht!
Ich hasse die N Fraktion, meist nur laut und prollig aber sonst nix.
-
Stimmt.
Ich habe den BMW erst 4 oder 5 Mal gewaschen, seit ich ihn Anfang Juni bekommen habe.
Sieht immer gut aus.
Wenn ich da an meinen schwarzen E91 denke...
Der sah immer dreckig aus, wenn man ihn nicht gerade frisch gewaschen hatte.
Saphirschwarz war bei ein Albtraum bei der Pflege
-
Bei uns fährt einer einen i30N und er wird immer gemobbt weil er die wenigste Leistung hat aber der lauteste ist
Ich würde euch vorschlagen eine Runde NOS zu fahren.
Da warst das mit Mobbing