Nee, Produktionsdatum 27.07.2023, laut mdecoder.com. Da geht nichts mehr.
Vielleicht ist er schon auf dem großen Schiff Richtung Bremerhaven?!
Nee, Produktionsdatum 27.07.2023, laut mdecoder.com. Da geht nichts mehr.
Vielleicht ist er schon auf dem großen Schiff Richtung Bremerhaven?!
Bleib entspannt.
Brooklyn ist eine geile Farbe. Kann mir kaum vorstellen, dass sie dir draußen plötzlich nicht mehr gefällt.
Ja chill, ist ne tolle Farbe und wird nicht umsonst oft verkauft
Ich persönlich finde ja frozen dark grey extrem attraktiv bei dem LCI. Meiner ist aber nur weiß 😂
Wenn du noch eine pro Brooklyn Meinung hören möchtest: Ich finde deine Wahl mit Brooklyn auf alle Fälle besser als Skyscraper. Grau ist für mich der Inbegriff von langweilig und Brooklyn geht mehr Richtung Weiß und sieht wiederum recht sportlich aus. Skyscraper ist für mich eine gute Farbe für einen 2er Active Tourer, VW Golf oder Audi A4. Aber so gehen die Meinungen eben auseinander. Ich habe Schwarz gewählt, was sicher noch mehr langweilig finden.
Tatsächlich ist Brooklyn eher blau statt grau bzw weiß.. sieht man hier ganz gut:
Ich fand den Farbton Brooklyn Grau im Vorführraum Klasse, weil er recht hell ist und ich helle Farben mag, meine Frau auch.
Die Farbe unseres GTIs ist Perlmuttweiß Metallic, gefiel uns auch sehr. Ist kein knalliges Weiß, sondern schimmert mit einem Hauch von Grau-Gelb.
Auf Fotos sieht er aber einfach nur weiß aus.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, wie Brooklyn Grau draußen bei Tageslicht und im Sonnenlicht wirkt.
Brooklyn Grau ist eine super Farbe. Alle Freunde und Verwandte, die ihn bisher gesehen haben, fanden die Farbe auffallend gut und erfrischend anders.
Bin froh, dass ich nicht wieder schwarz genommen habe.
Skycraper sieht auch toll aus, ist aber eher unauffällig silber.
Ich muss ehrlichweise auch sagen, dass Skyscraper mir zwar sehr gut gefällt aber es auf G20/21 schnell untergeht.. auf dem M3 finde ich es super da es dort schön sämtliche Kanten hervorhebt und das Fahrzeug selbst schon eine gewisse Grunddynamik hat egal mit welcher Farbe die dem G2X etwas fehlt
Brooklyn erinnert halt etwas an Nardo Grau von Audi und ich finde es gut das BMW mal neue Wege geht mit Farben anstatt immer nur Blau in 40 Schattierungen.. jeder Geschmack ist anders und jedem gefällt seine bestellte Farbe sicher gut
Ich mag es wenn Farben etwas mehr können und Skyscraper wirkt in der Sonne Silber und am Abend stark Dunkelgrau und hat noch etwas dazwischen und spielt viel mit dem Licht, bei Brooklyn sieht man das Metallic fast gar nicht und es sieht fast immer gleich aus, das ist mir etwas zu stumpf.. von weiter weg wirkt es halt wie ein Mattlack, mir gefällt das nicht so..
Brooklyn Grau ist eine super Farbe. Alle Freunde und Verwandte, die ihn bisher gesehen haben, fanden die Farbe auffallend gut und erfrischend anders.
Bin froh, dass ich nicht wieder schwarz genommen habe.
Skycraper sieht auch toll aus, ist aber eher unauffällig silber.
Sehe ich so ähnlich. Beide Farben haben ihre Vorzüge.
- Skyscraper Grau: … und sicherlich die Farbe, die bei einem Wiederverkauf die besseren Chancen hat.
dies ist leider ein Wunschdenken, denn generell wird da auf Dinge wie Zustand, Ausstattung, Inspektionen und Motor geschaut und bei Farbe eher generelle Tendenzen Ala soll schwarz sein oder bunt. Aber nur ganz wenige würden jetzt zwischen silber Tönen unterscheiden und explizit nur nach dem Suchen.