Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand einer dieser Farben hat und wie zufrieden er ist?
Da ich erst Alpin weiß wollte aber mir das Skyscraper Grau sehr gut gefallen hat darf ich mir doch das M-Paket dazu buchen und überlege jetzt das Brooklyn grau metallic zu holen.
Meine Frau hat einen Mini Cooper S mit den "Stahlgrau" gehabt und der war recht pflegeleicht was Wasserflecken, Kratzer ect anging.
Welcher Lack von den beiden ist nicht so empfindlich. Mir gefallen beide sehr gut.
Leider konnte ich Brooklyn nur in Videos und Fotos sehen und Skyscraper öfter beim Händler in echt.
Vielleicht hat ja jemand private Fotos hier das man die Farbe mal ansehen könnte ohne Studio Licht ect.
Zur Pflege, meiner wird nur vor der Waschstraße mit Schaum eingeweicht abgespritzt und dann durch die Waschstraße gefahren. Meist gebe ich ihn nach 2 Jahren zum Aufbereiter und das wars. Da ich sehr viel KM fahre und ständig auch bei schlechten Straßen und Dreck unterwegs bin kann es schneller zu Kratzer oder so etwas kommen.
Aktuell habe ich Crystal Black Metallic von Skoda und das ist extrem undankbar was Kratzer schlieren ect angeht.