Bei mir wird soll 2.3 bar vorne und hinten angezeigt . Die richtige Bereifung hat mein G21 auch erkannt..komisch
Bereifung 225/255
Bei mir wird soll 2.3 bar vorne und hinten angezeigt . Die richtige Bereifung hat mein G21 auch erkannt..komisch
Bereifung 225/255
Da gibt es noch mehr Einstellungen, was den Solldruck verändert... voll beladen oder ECO. Außen- und Reifentemperatur beeiflusst ebenfalls dynamisch.
habe heute neue sommerreifen montiert ( nicht orginal von bmw) vorne 225 18 Zoll hinten 255 18 Zoll wenn ich auf automatisch Einstellung gehe werden die logischerweise nicht erkannt manuell kann ich auswählen entweder 225 18 oder 255 18 Zoll..was soll ich bei Mischbereifung auswählen?
was soll ich bei Mischbereifung auswählen?
Man wählt die Größe der hinteren Achse
ok dann 255 18..wird aber diese Reifendruck nicht an Fahrzeug gedacht das ich 4x 255/18 Zoll gedacht ?
ok dann 255 18..wird aber diese Reifendruck nicht an Fahrzeug gedacht das ich 4x 255/18 Zoll gedacht ?
Nein…
Glaub es mir doch einfach, man wählt nur die Größe der hinteren Achse.
Edit: Es wäre hilfreich wenn du deinen eigenen Screenshot mal lesen würdest!
Also sorry, das kann doch nicht dein ernst sein…
Dave hat Konkurrenz bekommen...
Aber ist das nicht so das das Fahrzeug denkt das ich 4x die 255/18 Zoll habe..sorry versuche das Fahrzeug zu verstehen..woher weißt das Auto dad ich vorne 225 und hinten 255 habe
Aber ist das nicht so das das Fahrzeug denkt das ich 4x die 255/18 Zoll habe..sorry versuche das Fahrzeug zu verstehen..woher weißt das Auto dad ich vorne 225 und hinten 255 habe
Und ein drittes Mal, NEIN.
Das Auto kennt die Reifenkombinationen und weiß, dass 225 zu 255 gehört.
hahahaha ich mach mir gleich in die hose...😂