Sicher liegt es daran, das sie viel Top End Power wollen, der Bi Turbo neigt hier dazu oben abzulassen plus das du die Leistung recht konstant hast sobald der Turbo einmal spoolt
Ich finde für den Alltag aber Bi Turbo absolut überlegen
Sicher liegt es daran, das sie viel Top End Power wollen, der Bi Turbo neigt hier dazu oben abzulassen plus das du die Leistung recht konstant hast sobald der Turbo einmal spoolt
Ich finde für den Alltag aber Bi Turbo absolut überlegen
Wer hat eigentlich seinen G8x schon getunt und was fahrt ihr für 100-200 Zeiten mit welchen Modifikationen?
Hier mal zum Thema M3 vs. M340i
Und eine 8.8 für 1/4 ist schon ein Wahnsinn
Da kommt aber auch purer Hass hinten raus bei dem G80 😂
Da kommt aber auch purer Hass hinten raus bei dem G80 😂
Der kann ja auch ungefiltert raus
Der kann ja auch ungefiltert raus
So wie es eigentlich sein sollte, optimal für den Motor und den Klang
Ein paar kleine Änderungen wurden bereits durchgeführt:
# 22 mm Spurverbreiterungen pro Achse inkl. silbernen Radschrauben
# Winterreifen in Originalgröße
# Türbeleuchtungen
# Gummimatten für den Winter
# Ventilkappen
Freitag wird dann das AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk PRO verbaut.
Das war es dann vorerst für dieses Jahr…
Tolle Änderungen. Hast du mir ein Link für die Türbeleuchtungen? Hatte gedacht, dass man beim LCI2 Kabel ziehen muss (wenn ich hier richtig verstanden wurde).
Warum werden 11mm pro Seite verbaut und keine 12mm Platten? (Gerne auch den Link zu denen die du verbaut hast).
Und auf ein Erfahrungsbericht vom Fahrwerk bin ich auch gespannt. Ich liebäugel mit einem KW V4 über den Winter.
11mm Platten gibt es mit ABE, muss man erst eintragen, wenn das Fahrwerk reinkommt, sonst müsste man doppelt laufen
Handelt sich dabei übrigens um dies HR Platten mit ABE (bin kein Hellseher sieht man in dem einen Bild ^^), wenn du mit deinem M3 auf die NOS willst, würde ich aber keine Platten verbauen bzw. die vorher abbauen, gerade NOS bekommen Spurplatten auch gerne mal Risse..