Wie sieht der denn aus ? weil je nachdem könnten 8 Schrauben halt nicht halten bei 250, denn selbst wenn das ein kleiner Spoiler ist, bei 250 drückt den trotzdem ein wenig Kraft nach unten, was natürlich dazu führen könnte, das er nicht überall 100% bündig anliegt..
Ich würde aber ehrlicherweise auch keine 24 Schrauben da reinhauen, sondern würde schauen wo sitzen die 8 Schrauben Serie und wo ist dann noch zu viel Luft und hier dann anschrauben, weil mit 3M kommst du je nach Bauart des Spoilers nie 100% bündig mit der Karosse, alleine durch die Höhe vom 3M, das geht nur durch ganz planes anschrauben.
Entfetten der ASC reicht da eigentlich nicht, ich würde das Isopropanol nehmen
EIDT: Gerade mal geschaut da der Rieger selbst auf den Rieger Bildern nicht richtig bündig sitzt würde ich hier eher auf Schrauben gehen, damit das wirklich so fest wie möglich anliegt und du keine Lücken mehr hast..
Ich kann aus Erfahrung nur das Spoilerschwert von MP empfehlen, das fügt sich am besten ins Design vom M ein und ist auch bündig, Nachteil das ist aus Carbon und passt eventuell nicht zum Rest vom Fahrzeug.