edit... falscher bereich
Tuning am M3/M4
-
-
Also 285 und 295 habe ich bereits eingetragen, jedoch nur in 20 Zoll rundum.
Eigentlich sollte das alles kein Problem sein, wenn die Auflagen erfüllt sind. Radhausschale vorne muss nachbearbeitet werden, das schleift beim rückwärts fahren, voll eingeschlagen.
Wenn du doch Gutachten hast für die Rad/Reifenkombination sollte das doch klappen! Vllt vorher mal den Prüfingenieur abklopfen.
-
Ich hab ehrlich gesagt gedacht einfach dahin mit dem Gutachten und gut ist Ich fahr nächste Woche mal hin und berichte
-
Ja, so kenne ich das auch 💪👍😜
Hast du die Räder denn schon montiert?
-
Ich hab ehrlich gesagt gedacht einfach dahin mit dem Gutachten und gut ist Ich fahr nächste Woche mal hin und berichte
Na zuerst wäre doch gut zu wissen welche du haben willst 😉 … EW hat doch 20/21 im Programm und auch laut Fotos einige zugelassen
-
Ja, so kenne ich das auch 💪👍😜
Hast du die Räder denn schon montiert?
Ne kommen wahrscheinlich Donnerstag an.
-
Na zuerst wäre doch gut zu wissen welche du haben willst 😉 … EW hat doch 20/21 im Programm und auch laut Fotos einige zugelassen
Es werden YP F+2.
-
Es werden YP F+2.
Gut aber da hat man dir ja die Gutachten bei der Bestellung mitgeschickt und von daher sollte es doch mit Eintragung passen.
Auf der HP ist ja kaum Infos vorhanden
-
Yido Performance gibts bei BMW Procar in Wuppertal schon „ab Werk“.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Teilegutachten habe ich natürlich. Das Video werde ich auf jeden Fall zeigen falls es Probleme geben sollte, danke .