Ja mei, der Junge kommt aus der Tuner-Szene. Da ist erst gut, wenn die Felgenoberkante im Radhaus verschwinden.
doch nicht etwa so 😉
Ja mei, der Junge kommt aus der Tuner-Szene. Da ist erst gut, wenn die Felgenoberkante im Radhaus verschwinden.
doch nicht etwa so 😉
Du meine Güte.
Ciao
Toscha
doch nicht etwa so 😉
Das ist der Bimmer von Benjamin Blümchen. Da sitzen hinten gerade die beiden Kinder drin...
Das ist der Bimmer von Benjamin Blümchen. Da sitzen hinten gerade die beiden Kinder drin...
Ganz genau wird immer beim Abnahme dazu gerufen um Freigängigkeit zu prüfen 😉
Ich habe jetzt auch ein Angebot für die M Performance Gewindefedern bekommen. BMW verlangt 2930€, find ich jetzt preislich im Vergleich zu den 1800€ für die KW Gewindefedern fast schon in Ordnung bzw. im Rahmen. In Anbetracht der Tatsache, dass ich der Meinung bin, dass mein Tuner (KW Performance Partner) aber für sowas viel mehr Erfahrung mitbringt, als eine BMW Werkstatt, werde ich die KW Gewindefedern verbauen lassen. OEM wäre natürlich schön, aber ich glaub bei meinem Tuner bin ich damit einfach besser aufgehoben.
Bin zufrieden mit H&R Federn und 11mm Distanzscheiben. Bei sehr harten Manövern aber an der Grenze im Fahrwerk.
Da müsste ein komplettes Fahrwerk wie KW V4 verbaut werden.
Danke Michael, ja ist adro, super Qualität, passt Alles wie OEM, einfache Montage und wer Gewicht sparen möchte ist hier auch noch bedient!
Ich muss die Pläne mit den KW Gewindefedern leider doch verwerfen, das wird in der Tiefgarage dann einfach zu knapp und ich hab keine Lust auf "S" Manöver um mir den Unterboden bzw Lippe nicht zu beschadigen.
g20-forum.de/attachment/21278/g20-forum.de/attachment/21279/
Ich muss die Pläne mit den KW Gewindefedern leider doch verwerfen, das wird in der Tiefgarage dann einfach zu knapp und ich hab keine Lust auf "S" Manöver um mir den Unterboden bzw Lippe nicht zu beschadigen.
g20-forum.de/attachment/21278/g20-forum.de/attachment/21279/
Na super, wie ärgerlich. Meine Garageneinfahrt zuhause ist auch ziemlich steil und mein G26 mit Eibachfedern geht noch gerade so… Die Einfahrt besteht aktuell allerdings noch aus Schotter und wird erst Anfang Dezember gepflastert. Ich hoffe einfach mal das mein G81 auch nicht aufsetzen wird