WS soll es auch sonst sein?! Es sind extreme Beispiele für IAA und andere Messen.
Auf der HP sieht man ja die normalen Projekte von denen und da ist M4 oder M3 dabei: https://zettl-itec.de
WS soll es auch sonst sein?! Es sind extreme Beispiele für IAA und andere Messen.
Auf der HP sieht man ja die normalen Projekte von denen und da ist M4 oder M3 dabei: https://zettl-itec.de
Lustigerweise hatte ich das schon überlegt mit den Streifen, ist ja "nachgemacht" von der Edition 50, sieht aber sehr schick aus
Generell machen die schöne Sachen, ich hab ja leider schwarzes Leder aber gerade wenn man "buntes" Leder hat wie das Orange oder Blau kann man da natürlich nochmal ergänzen, gerade das das Lenkrad nie farblich angepasst ist, sondern immer nur so grau schwarz ist, stört mich.. da die Lenksäule und das Lenkrad plus Airbag in passender Farbe zum anderen Innenraum machen zu lassen ist schon ein Hingucker
Oder so Dinge wie Nähte in Wunschfarbe darüber kann man halt schön kleinen Details setzen ohne zu übertreiben
Laut HP haben die ja auch schon mit BMW für Vorserien zusammen gearbeitet, das spricht ja für die Qualität
Alleine schon der Dachhimmel in Alcantara würde den Wagen aufwerten und von einem klassischen M Paket abheben.
Außerdem wird es sicherlich einige geben die einfarbige Lösung bei den Schalensitzen vorziehen würden
Alleine schon der Dachhimmel in Alcantara würde den Wagen aufwerten und von einem klassischen M Paket abheben.
Außerdem wird es sicherlich einige geben die einfarbige Lösung bei den Schalensitzen vorziehen würden
Auf jedenfalls, das wäre meiner Meinung nach auch ein Details, was man exklusiv den G8X Modellen geben könnte, einen Alcantara Himmel.. würde nochmal die Sportlichkeit betonen und auch dazu passen, das man ja äußerlich ein Carbon Dach hat.. da könnte ich zukünftig noch schwach werden, Himmel und A/B/C Säule mit Alcantara beziehen wäre was feines
Einziger Nachteil wenn man den Himmel einmal anfasst muss man alles wieder neu bürsten sonst sieht es unsauber aus
Alleine die Steppung finde ich toll, gibt es so ja nur im 8er, das ist schon sehr schick und würde dem 4er und 3er auch gutstehen bei den Sitzen
Generell machen die schöne Sachen, ich hab ja leider schwarzes Leder aber gerade wenn man "buntes" Leder hat wie das Orange oder Blau kann man da natürlich nochmal ergänzen, gerade das das Lenkrad nie farblich angepasst ist, sondern immer nur so grau schwarz ist, stört mich.. da die Lenksäule und das Lenkrad plus Airbag in passender Farbe zum anderen Innenraum machen zu lassen ist schon ein Hingucker
So könnte man aber auch wieder einen "Lederpralltopf" bekommen
Btw.... du musst doch sowieso dahin und deine Lüftungsdüsen beziehen lassen
So könnte man aber auch wieder einen "Lederpralltopf" bekommen
Btw.... du musst doch sowieso dahin und deine Lüftungsdüsen beziehen lassen
Stimmt, ohne die gehöre ich ja zum Pöbel
Aber das mit dem Pralltopf klar, ist halt die Frage ob das lohnt bzw. was die nur für den Top möchten, denke ein Airbag aus Polen wir da billiger sein
Wenn Du Dir nicht zu fein für einen bereits benutzten Airbag bist, bekommst Du den auch in D mit Sicherheit recht preiswert
"Verkaufe Airbag. Top Zustand. Nur einmal benutzt."
Wenn Du Dir nicht zu fein für einen bereits benutzten Airbag bist, bekommst Du den auch in D mit Sicherheit recht preiswert
"Verkaufe Airbag. Top Zustand. Nur einmal benutzt."
Einfach den Airbag wieder reinstopfen, Klebeband drüber und gut ist
Den China Böller D nicht vergessen, damit der wieder sich aufbläst
Den China Böller D nicht vergessen, damit der wieder sich aufbläst
Oder 12v Kompressor. Ich stelle mir das gerade vor, man hängt da benebelt und mit Nasenbluten in den Seilen und der Kompressor macht noch 5 Minuten lang sein Ding. 😂 (Natürlich wünsche ich niemandem, dass er den Airbag tatsächlich mal braucht.)