Bei dem ist doch der Akku alle nach kurzer Zeit 😂
Tuning am M3/M4
-
-
Aber bis dahin hat er ihn
-
Hier mal wieder was für alle die lieber gucken statt lesen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal wieder was zum Thema Geld spielt keine Rolle und man möchte wirklich individuell sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da Frage ich mich aber immer wieder, bei JP ist das ja vom Geld her egal, warum lässt er sowas nicht über BMW Individual machen.. die können und machen auch alles wenn man es bezahlen kann.. die beziehen dir sogar die Kabel noch mit Alcantara
-
Da Frage ich mich aber immer wieder, bei JP ist das ja vom Geld her egal, warum lässt er sowas nicht über BMW Individual machen.. die können und machen auch alles wenn man es bezahlen kann.. die beziehen dir sogar die Kabel noch mit Alcantara
Denke wegen der Werbung und dadurch zahlt er am Ende anders als direkt bei BMW.
Nicht umsonst ist die Rede von IAA.
Komischerweise kommt auch keine Kooperation mehr mit Neidfaktor.
Generell finde ich aber schon Wahnsinn was die mit den ganzen Schaltern und Knöpfen so machen … da ist Galvanik ein müdes Lächeln
-
Gut da hast du Recht, das hatte ich nicht bedacht, das wird sicher einen guten Rabatt geben bei der Reichweite von JP wenn er sagt ist toll geht da hin gibt es sicher genug
Das auf jedenfalls, finde es halt schade das BMW solche Individual Umfänge ab dem 5er nicht auch anbietet.. bei Porsche bekommst du ja sogar deine Lamellen der Düsen beledert und kannst das im Konfi normal auswählen, bei Individual ist das alles so undurchsichtig und keine klare Info was geht was geht nicht.. würde man das besser vermarkten hätte man dort sicher auch mehr Käufer.. einfach als Umfang in den Konfi und ab gehts..
-
Gut da hast du Recht, das hatte ich nicht bedacht, das wird sicher einen guten Rabatt geben bei der Reichweite von JP wenn er sagt ist toll geht da hin gibt es sicher genug
Der Rabatt ist sicherlich 100%. Also kostenlos
-
Der Rabatt ist sicherlich 100%. Also kostenlos
Nicht nur der Umbau ist Gratis. Oder glaubst du der Touring hat auch nur einen Euro gekostet
-
Ich war am Stand und hab das Auto auf der IAA gesehen. Habe gleich auch mal nachgefragt was das denn so kosten soll:
Wie bei JP: 70-80k
Nur Sitze, Türtafeln, Amaturenbrett und Lenkradkranz: knapp unter 30k
Denke da gibt es viele Tuningmaßnahmen in die das Geld sinnvoller investiert ist