Heute bei AC-Schnitzer den neuen m3touring gesehen 😍
Haben jetzt alternativ zum KW V4 das V3 montiert, sieht schon lecker aus der Kombi 👌
Neue Felgen 20“ vorne und 21“ gibts bald auch
Heute bei AC-Schnitzer den neuen m3touring gesehen 😍
Haben jetzt alternativ zum KW V4 das V3 montiert, sieht schon lecker aus der Kombi 👌
Neue Felgen 20“ vorne und 21“ gibts bald auch
Danke für die Bilder!
Zumindest aus der gezeigten Perspektive wäre mir das optisch zu tief. Deiner ist da stimmiger.
Mit den Felgen von AC Schnitzer werde ich wohl nie warm
Ja also die sehen halt seit 20 Jahren gleich aus man hätte mal etwas neues machen können bzw. modernisieren 😅
Aber skyscraper gefällt mir die Felgen in Silver dann wäre es passend 👍🏻
Ja also die sehen halt seit 20 Jahren gleich aus man hätte mal etwas neues machen können bzw. modernisieren 😅
Aber skyscraper gefällt mir die Felgen in Silver dann wäre es passend 👍🏻
Ist das v3 montiert auf dem Touring, da hast du schon mal nen Vorgeschmack 😜 der kam gerade aus Papenburg zurück von Tests.
Der „Erlkönig“ vom neuen m2 mit Schnitzer Umbau stand auch schon da
Ja also ich bin gespannt auf mein V3 dann, denke aber mal das wird relativ weit oben bleiben weil so arg tief soll er nicht werden 👍🏻
Bin durch Zufall jetzt auf die Klappensteuerung von Awron gestoßen!
Vom Bauchgefühl würde die mir schon zusagen, da sie zwar eingepinnt werden muss, aber dadurch recht unauffällig ist.
Was haltet ihr davon? Hat sie schon jemand verbaut?
Peem hat ja leider Nichts im Angebot und auch nicht in der Planung 🤷♂️
Bin auch am Überlegung die zu verbauen, muss aber erstmal messen mit dem Remus wie das dann aussieht was noch an Toleranz da ist.. weil ab Werk steuert der ja so das die Klappe zu ist im Messbereich, aber durch die Steuerung eine Messung bei Dauer auf wenn es blöd läuft wäre nicht so ideal..
Denke die wird ganz gut sein ist ja auch ein Bekannter laden 👍🏻
Was haltet ihr davon? Hat sie schon jemand verbaut?
Sieht grundsätzlich gut aus.
Besonders die Software zur Definition wie die Klappe geschaltet werden soll.
Du solltest mal anfragen wann die Klappe geschaltet werden kann, nur im Stand oder auch während der Fahrt.
Ich hatte mal eine G8x Steuerung mit „Panikmodus“ gesehen, dazu einfach M1 und M2 gleichzeitig drücken und die Klappe wird geschlossen.
Ja was mich wieder wundert, ist dass der ein mal schreibt vom Lenkrad aus zu steuern und dann unten im Text dass die Klappe über die Auspufftaste gesteuert wird.
MichaelNRW ja du hast da Plan von, aber mich überfordert das schon beim lesen😅, das mit den Einstellungen am Pc!
Ich will eigentlich was haben was ich einfach nach Lust und Laune ein- und ausschalten kann 🤷♂️
Die Taste vom Auspuff reagiert sofort! Das sollte dann auch während der Fahrt funktionieren oder?