Die Endrohre werden bei Remus geklemmt?

Tuning am M3/M4
-
-
Es ist vollkommen Banane was mir gefällt, es muss DIR gefallen.
Tatsächlich finde ich ich das es ein einzigartiges Auto ist das es so vermutlich nicht oft gibt. Daher Authentisch und sollte aus meiner Sicht so bleiben weil es besonders ist
-
Die Endrohre werden bei Remus geklemmt?
Ich meine schon Speedy kqnn dazu mehr sagen meiner ist noch eingepackt 👍🏻
PS: Kann es sein das deine Blenden nicht richtig drauf sind bzw. nicht 100% dicht sind, weil du hast Ruß Ablagerungen an der Verbindungsstelle:
-
sieht eher wie mit schwarz angesprüht (Schweißpunkt) aus
-
-
Ja bei ACS werden die Endblenden mit der Madenschraube fixiert und dann mit drei Punkten angeheftet. Was cj#22 sieht, ist schwarzer Auspuff Lack.
Wenn das da undicht wäre und so aussähe, dann hätte ich ein massives Motor Problem 🤦🏻♂️😂.
-
Meiner bekommt noch eine Kleinigkeit nach der Auslieferung und zwar Ankerbleche aus Carbon mit Belüftung und dem dazu passenden Schlauch und Luftzuführung, dadurch kommt die Luft dann auch direkt zur Bremse und wird nicht nur in den Radkasten gepustet, werde dann mal Wärmesticker aufkleben und mal testen welchen Unterschied es macht mit und ohne, sollte aber durchaus gut was bringen, gerade bei so Geschichten wie Hockenheim
Links:
Bremsbelüftung Ankerbleche Kohlefaser passend für G8x M2 M3 M4 BMW » Burkhart EngineeringOptimal für den Renneinsatz. Führt die Kühlluft dorthin wo sie benötigt wird. Vorteile im Überblick: Geringere Temperatur der Bremsscheibeburkhart-engineering.comBremsenkühlung Einlass passend für G8x M3 M4 inkl. Competition BMW » Burkhart Engineeringburkhart-engineering.com -
Akuell von H2 Motors bei Youtube ein Live Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner bekommt noch eine Kleinigkeit nach der Auslieferung und zwar Ankerbleche aus Carbon mit Belüftung und dem dazu passenden Schlauch und Luftzuführung, dadurch kommt die Luft dann auch direkt zur Bremse und wird nicht nur in den Radkasten gepustet, werde dann mal Wärmesticker aufkleben und mal testen welchen Unterschied es macht mit und ohne, sollte aber durchaus gut was bringen, gerade bei so Geschichten wie Hockenheim
Hockenheim ist für die Bremsen so angenehm wie für mich ein Besuch beim Finanzamt
-
Hockenheim ist für die Bremsen so angenehm wie für mich ein Besuch beim Finanzamt
Richtig genau deshalb kann man da gut testen wie dich das unter voller Belastung auswirkt 😁👍🏻