Hat es eigentlich ein Grund warum keiner der 3 M3T auf originalen Alufelgen steht. Zwei sind ja auf LT3 … heißt es sind von jemanden bereitgestellte Fahrzeuge?! Sponsoren sollen ja Zettl und Hubauer sein
Tuning am M3/M4
-
-
Hat es eigentlich ein Grund warum keiner der 3 M3T auf originalen Alufelgen steht. Zwei sind ja auf LT3 … heißt es sind von jemanden bereitgestellte Fahrzeuge?! Sponsoren sollen ja Zettl und Hubauer sein
Denke mal das wird über JP gelaufen sein
Hubauer wird sicher die Fahrzeuge gestellt haben als BMW Händler
-
Denke mal das wird über JP gelaufen sein
Hubauer wird sicher die Fahrzeuge gestellt haben als BMW Händler
Der Gedanke war was auch KeYa sagte so was als neon Gelb jeden Tag muss ziemlich „cool“ sein
-
Der Gedanke war was auch KeYa sagte so was als neon Gelb jeden Tag muss ziemlich „cool“ sein
Also als Zweitfahrzeug lass ich mir das gefallen, für den Alltag nein danke.. hatte kurz auch mit Kyalami geliebäugelt es aber dann aus dem Grund gelassen..
-
g20-forum.de/attachment/19862/
Manchmal kann die Serienhöhe auch von Vorteil sein
Da ich einfach ein Freund von OEM bin, überlege ich das M Performance Sportfahrwerk einbauen zu lassen. Ich bin kein Fan von "zu tief", ich möchte nur eine dezente Tieferlegung, weil es mir optisch besser gefällt und ich durch meine Tiefgarageneinfahrt etwas limitiert bin. Hinten passt für mich, nur vorne würde ich gerne 2 cm runter. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem M Performance Set?
-
-
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Aktuell gibt's bei KW ja einen sale und ich hab mir mal ein Angebot für meinen G81 eingeholt. Die KW Gewindefedern inkl. Einbau und TÜV würden 1800€ kosten, sprich 1000€ für den Einbau/TÜV. Die Werkstatt liegt in München. Ist das ein normaler Preis? Erscheint mir schon recht teuer.
-
Ja also ich zahle für Einbau vom V3 unter 500€ regulär kostet das so 750€ da finde ich 1000€ für Federn schon hart aber kalt in muc ist alles teuer..
-
Ok, danke.
Da lass ich mir mal alternativ von BMW ein Angebot für die M Performance Gewindefedern machen, mal schauen was die aufrufen.
-
Ja also die sind sogar von KW die sind nur teurer und man braucht halt keine Eintragung 👍🏻