und zur Belohnung zahle ich auch noch 100 Euro pro Monat für den Parkplatz.
Aber immerhin nutzt du den Parkplatz zu fast 100%. Rechne das mal gegen, wenn du 9-10h am Tag nicht zu Hause wärst und der Parkplatz ungenutzt leer steht 😛
und zur Belohnung zahle ich auch noch 100 Euro pro Monat für den Parkplatz.
Aber immerhin nutzt du den Parkplatz zu fast 100%. Rechne das mal gegen, wenn du 9-10h am Tag nicht zu Hause wärst und der Parkplatz ungenutzt leer steht 😛
Habe gestern dieses Angebot bekommen ... Macht aktuell keinen Spass! M340i für 77.309€ Liste
Habe gestern dieses Angebot bekommen ... Macht aktuell keinen Spass! M340i für 77.309€ Liste
Ich wollte mich gerade schon massiv beschweren, da meiner nicht viel günstiger ist im Leasing, aber ich habe auch 20k km im Jahr plus sämtliche Wartungen drinnen, dagegen ist das für 10k km schon etwas teurer, aber so massiv zu teuer finde ich das nicht, ich nehme als Faustregel ganz grob meist 10% vom BLP = Leasingrate, es sei denn man hat eine Aktion oder Rabatte..
Ich finde das Angebot, in der aktuellen Situation, auch nicht sonderlich überteuert.
Klar, es ist mehr als letztes Jahr, aber weit entfernt von unverschähmt.
Die Lieferzeit würde mich interessieren.
Ich finde das Angebot, in der aktuellen Situation, auch nicht sonderlich überteuert.
Klar, es ist mehr als letztes Jahr, aber weit entfernt von unverschähmt.
Die Lieferzeit würde mich interessieren.
Richtig, ich habe schon im Netz Angebote für M340i gesehen die 4 stellig waren..
Ich wollte mich gerade schon massiv beschweren, da meiner nicht viel günstiger ist im Leasing, aber ich habe auch 20k km im Jahr plus sämtliche Wartungen drinnen, dagegen ist das für 10k km schon etwas teurer, aber so massiv zu teuer finde ich das nicht, ich nehme als Faustregel ganz grob meist 10% vom BLP = Leasingrate, es sei denn man hat eine Aktion oder Rabatte..
Du bzw. Euer Unternehmen zahlen ernsthaft ca. 7.000,- € Leasingrate im Monat?
Für die aktuellen Zeiten ist das Angebot wohl in Ordnung, verglichen mit dem, was noch vor einem Jahr ging, halt eher abschreckend.
Du bzw. Euer Unternehmen zahlen ernsthaft ca. 7.000,- € Leasingrate im Monat?
Für die aktuellen Zeiten ist das Angebot wohl in Ordnung, verglichen mit dem, was noch vor einem Jahr ging, halt eher abschreckend.
Hoppla sorry Denkfehler ich meinte 1%
Aber ja normal ist das so, weißt du wir haben so exorbitant viel Geld auf dem Caymans das wir aus Kulanz immer 10% des BLP an den Händler zahlen, der muss ja schließlich auch überleben
Finde ich unter den gegeben Umständen sogar noch annehmbar. Sie wollen ja weiterhin Autos an den Mann bringen. Wenn sie heute schon das ganze Mondpreisspektrum präsentieren, schließt doch niemand einen neuen Vertrag ab. Erst recht nicht für einen 6-Zylinder, bei den Spritpreisen, die sich im schlimmsten Fall noch nach oben bewegen bis das Auto dann endlich geliefert wurde.
Ist das Netto/Firmenleasing oder ist das Bruttoleasing? Ich befürchte ich muss mich auch schonmal darauf einstellen in 2,5 Jahren keinen 340er mehr fahren zu können, wenn das mit den Leasingraten so weitergeht.
Ist das Netto/Firmenleasing oder ist das Bruttoleasing? Ich befürchte ich muss mich auch schonmal darauf einstellen in 2,5 Jahren keinen 340er mehr fahren zu können, wenn das mit den Leasingraten so weitergeht.
Privatleasing - also brutto.