Gewerbeleasing
330xd Limo, BLP 75k brutto
36 Monate
15k km/Jahr (5k Toleranz)
644 netto + Full Service Pauschale = 716 netto
Gewerbeleasing
330xd Limo, BLP 75k brutto
36 Monate
15k km/Jahr (5k Toleranz)
644 netto + Full Service Pauschale = 716 netto
Finde es krass, wie teuer die bei euch allen sind ...
330i Privat
BLP 61k€
20.000km pro Jahr
36 Monate
Full Service
423€
Alles anzeigenFinde es krass, wie teuer die bei euch allen sind ...
330i Privat
BLP 61k€
20.000km pro Jahr
36 Monate
Full Service
423 €
Kenn mich mit Leasing jetzt nicht so gut aus, aber 423 € im Privatleasing bei 20.000 km im Jahr inclusive Full Service scheint mir KRASS billig.
Wo hast du denn das Angebot her? Wenn das stimmt bekommt meine Frau auch einen 340i
Bei dem Preis, inclusive Full Service käm sogar für mich ein Privatleasing in Frage.
Nehme aber an dass deine Anzahlung entsprechend hoch war.
Kenn mich mit Leasing jetzt nicht so gut aus, aber 423 € im Privatleasing bei 20.000 km im Jahr inclusive Full Service scheint mir KRASS billig.
Wo hast du denn das Angebot her? Wenn das stimmt bekommt meine Frau auch einen 340i
Bei dem Preis, inclusive Full Service käm sogar für mich ein Privatleasing in Frage.
Nehme aber an dass deine Anzahlung entsprechend hoch war.
Ich habe keine Anzahlung geleistet Vertrag mit BMW Bank und in Bonn abgeschlossen
Ich habe keine Anzahlung geleistet Vertrag mit BMW Bank und in Bonn abgeschlossen
das ist ja mal ein Angebot, Respekt
das ist ja mal ein Angebot, Respekt
hier die Unterlagen. Hab den Rest aufgrund der persönlichen Daten abgeschnitten
Was kostet der zum rauslösen nach den drei Jahren Nick 1402
gute Frage, muss ich nachgucken. Glaube 34k
Und wie geht sowas? Wenn man das hier vergleicht, ist das arg günstig... Ich meine, ich zahle ungefähr das gleiche wie du (bissel mehr bei bissel niedrigerem BLP), aber Gewerbe. Und das war auch schon Verhandlung...
Schon allein, dass die NL in MA € 1169 für das Gute Fahrt Paket will und du 999 gezahlt hast...
Leasingfaktor von 0,670 bei 20tkm/36m ist schon echt super für Privat!