Welche Variante von Remus bevorzugst du?
G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Gibt doch nur eine legale 🤔
Lediglich die Endrohrblenden kann man wählen, schwarz, Silber, Titan Carbon
-
Ich nehme die ECE-Variante mit glanzschwarzen Endrohren. Sound reicht mir ja bei meinem aktuellen Setup schon, geht mir primär um die Optik.
-
Ich nehme die ECE-Variante mit glanzschwarzen Endrohren. Sound reicht mir ja bei meinem aktuellen Setup schon, geht mir primär um die Optik.
Ja, die mit EG-Genehmigung würde ich auch nehmen, wenn ich mehr klang/Sound möchte. Die Endrohrblenden auch, passend zum anderen glanzschwarz am Wagen.
Du klingst so, als ob gar nicht so viel besser klingt, wenn Du lediglich wegen Optik umrüstest. Ich würde hoffen, dass da auch ein Mehr an Sound rausspringt. Na mal schauen, wenn es soweit ist, wie ich mich entscheide.
Erstmal Grill, Lufteinlässe und xpel.
-
Im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen bleibt hier bei der EG-Anlage leider der MSD erhalten. Insofern gehe ich da jetzt nicht unbedingt von einem großen Unterschied aus.
-
Etwas mehr Sound würde mir auch reichen. Ne Knalltüte brauch ich nicht (mehr). Etwas bassiger, sonorer, präsenter ohne mich und andere zu nerven, wäre meine Vorstellung. Perfekt war es diesbezüglich für mich damals mit dem Schnitzer ESD für den F80. Das war (für mich!!) perfekt. Herrlich! Vielleicht wird’s ja wieder der Schnitzer.
-
Schnitzer ist die Remus Anlage mit anderen Endrohrblenden, sonst 1:1 gleich, selbes Gutachten selber Sound, kostet nur deutlich mehr. Konnten das live schon vergleichen letztes Jahr
-
Interessant. Gute Info! 👍🏻
-
Habe nicht gesehen dass die Frage schon gestellt wurde daher: mein Freundlicher hat mir mitgeteilt dass die Facelift M3/M4 nochmal was lauter / bassiger und burble-iger wurde.
Hat da jemand die Erfahrung machen können?
-
Für mich klang zumindest der LCI M4 eher leiser und knallt weniger als meiner..