G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Grail ist ebenfalls raus, da diese absichtlich rausschaut.
-
Hätte BMW den Diffusor einfach funktionell gebaut, hätten wir das Thema gar nicht..
-
Grail ist ebenfalls raus, da diese absichtlich rausschaut.
Korrektur, beim G80 ist der ESD flach und dürfte gut hinter dem Diffusor versteckt sein.
-
Also die Remus (..19) macht bisher auf Bildern/Videos den besten Eindruck für mein Vorhaben.
TPS/MX (..18)sieht man zwar den ESD ebenfalls nicht, aber da verlaufen die Rohre zu tief und eckig so dass man diese dann sieht.
Ich bin noch auf Autlitzky (..20) gestoßen aber da hängen die Rohre auch ziemlich weit runter. Ebenso wie bei der Grail.
-
Gut das ist Aussage genug
Bin bisher fast nur hinter meinem eigenen M3 gefahren und da sieht man das halt nicht.. bei mir ist der Brotkasten ja mittig und links und rechts gehen dann Rohre raus nach hinten.. war gerade mal im Lager wo meine AGA steht, Serie ist das ja einfach ein fetter Topf wo 4 Rohre rauskommen direkt nach hinten
Lucky11 meintest du nicht mal die Zeiten wo man das so stark sieht sind vorbei
😂 ja das ist doch schon wesentlich besser geworden! Schau dir mal einen F87 M2c an 😉
Der Remus/AC-Schitzer ist fast unsichtbar 💪
-
Ja, beim F87 hatte ich mich auch erschrocken. Ich war den vorigen, noch kein Competition und mit N55-Motor gewohnt, und dachte bei der Abholung des M2 C erst, da wäre irgendwas kaputt…
-
Ja, beim F87 hatte ich mich auch erschrocken. Ich war den vorigen, noch kein Competition und mit N55-Motor gewohnt, und dachte bei der Abholung des M2 C erst, da wäre irgendwas kaputt…
Ich hatte den original Esd schwarz lackiert, bis ich die Lightweight Anlage verbaut hatte.
Ich muss gerade feststellen, dass ich keine richtigen Bilder von der Heckansicht habe.
Hier noch ein Bild aus Stehhöhe: