Die haben sich die Garantie von BMW geben lassen, sonst würden sie diese auch nicht verbauen.
Schaut euch gerne das Instaprofil von rennstil an oder wendet euch direkt an die Jungs
Die haben sich die Garantie von BMW geben lassen, sonst würden sie diese auch nicht verbauen.
Schaut euch gerne das Instaprofil von rennstil an oder wendet euch direkt an die Jungs
Hm wenn es ein offizielles Dokument gibt von BMW in dem dies schriftlich bestätigt wird in Ordnung.
Sonst sehe ich das kritisch das BMW alles bezahlt bei einem Motorschaden wenn BMW nachweisen kann es liegt an der DP..
In dem Fall ist es tatsächlich anders als üblich. 💪
Wäre bei der Abgasanlage zwischen Akra und Aulitzky mit Sportkats, der Vorteil natürlich bei Aulitzky die Eintragung und Erhöhung vom Standgeräusch.
fährt jemand diese kombi hier von Aulitzky?
bei Aulitzky die Eintragung und Erhöhung vom Standgeräusch.
Soweit ich weiß, geht das nur in Verbindung mit deren Leistungssteigerung.
Die Erhöhung des Standgeräusches ist ohne Leistungssteigerung nicht möglich.
Lediglich das Fahrgeräusch kann zB durch die Eintragung einer Dinan oder Eventuri Ansaugung erhöht werden.
Gerade ein Video von MX Motorsports mit ihrer Anlage auf YouTube angeschaut. Muss sagen auf dem Video klinkt die bis jetzt für mich am Besten zusammen mit der Akrapovic.
Eigentlich wollte ich mir keinen neuen ESD zulegen aber mit der Optik komme ich einfach nicht klar. Hat jemand eine Empfehlung für einee möglichst saubere Optik bei welcher man am Besten den ESD nicht sieht?
Gerne auch mit Bilder vom Heck falls jemand schon was verbaut hat 🙂
Sieht man den Serie so stark ? hab das gerade gar nicht so im Kopf..
Bei meinem Remus ist das eigentlich ganz gut gelöst, direkt von hinten mach ich dir noch ein Bild, aber da sieht man nix von eigentlich.
PS: Das Bild habe ich, ist aber halt am Hang und kniend hinter dem Fahrzeug sprich von schräg unten fotografiert, denke man sieht aber gut das der Diffusor den Brotkasten verdeckt, der ist auch deutlich weniger voluminös wie Serie
Sieht man den Serie so stark ?
Gut das ist Aussage genug
Bin bisher fast nur hinter meinem eigenen M3 gefahren und da sieht man das halt nicht.. bei mir ist der Brotkasten ja mittig und links und rechts gehen dann Rohre raus nach hinten.. war gerade mal im Lager wo meine AGA steht, Serie ist das ja einfach ein fetter Topf wo 4 Rohre rauskommen direkt nach hinten
Lucky11 meintest du nicht mal die Zeiten wo man das so stark sieht sind vorbei