Von unten raus durchladen mache ich ja regelmäßig 😜 muss das wohl mehr ins Auto verlagern 😅
G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Bei 3333km bisher gabs noch nicht so viele Momente, wo ich Attacke fahren wollte bzw. konnte. Einen M3 im Oktober zu übernehmen ist eben ungünstig. Besser im April 😜 Und wenn dann hatte ich wohl auch die Mucke zu laut 😅
Hab 2500 km runter und ihn schon ausgefahren. Das ich gebe den jungs hier recht das er bei 290 laut Tacho und Sport plus schon sehr laut ist. Das kann nicht alles von der Auspuffanlage kommen
-
Hi, ich habe bei meinem G80 wegen einem Hifi Update ( matchup 10) das ASD komplett mit der bc app auscodiert und er ist richtig leise geworden, sehr gutes Reisemobil, aber das kernige und rassige ist damit meinem Empfinden nach weg. ( zumindest bis 100 km/ h) muss man wissen… oder empfindet ihr das anders?
Hier muss ich jetzt hardwaretechnisch nachrüsten ( HJS, eventuri. ggf Auspuff)…. hab aber auch die Akustikverglasung, wobei ich nicht an einen nennenswerten Effekt glaube.
Ralph
PS: Hab übrigens jetzt ein LCI2 Lenkrad Alcantara auf VorLCI G80 montiert( applizieren lassen) inkl manueller Lenkradheizung, tolles Teil und es funktioniert gut, bis auf eine andere Vibration, die klingt mechanischer…gehört aber eher wohl in einen anderen threat, den finde ich nur nicht mehr;-)
-
-
Beim Touring ist es durch den offenen Kofferraum etwas schlimmer als bei der Limo.
-
Hier mal ein kleines Klangvideo vom Remus, Drehzahl maximal 4000 weil noch nicht warm, Klappensteuerung Serie, kein xHP, leider übersteuert es beim knallen etwas, das muss ich nochmal optimieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, klingt extrem gut „ aus der Perspektive „.. ;-)… wie nimmst du ihn innen wahr?
-
Klar nicht ganz so, aber ich bin zufrieden, ich versuche mal ein Video von innen zu machen vielleicht kommt es ein wenig rüber, man hört auf jedenfalls auch gut was von der AGA
-
Hi, ich habe bei meinem G80 wegen einem Hifi Update ( matchup 10) das ASD komplett mit der bc app auscodiert und er ist richtig leise geworden, sehr gutes Reisemobil, aber das kernige und rassige ist damit meinem Empfinden nach weg. ( zumindest bis 100 km/ h) muss man wissen… oder empfindet ihr das anders
PS: Hab übrigens jetzt ein LCI2 Lenkrad Alcantara auf VorLCI G80 montiert( applizieren lassen) inkl manueller Lenkradheizung, tolles Teil und es funktioniert gut, bis auf eine andere Vibration, die klingt mechanischer…gehört aber eher wohl in einen anderen threat, den finde ich nur nicht mehr;-)
Hallo Ralph, für beides interessiere ich mich auch gerade, daher zwei Fragen dazu: Mein Hifi Händler sagte mir, ASD könnte trotz matchup bleiben, könnte also so integriert werden, dass es nicht lauter würde. Oder wolltest Du das ASD sowieso nicht mehr?
Und darf man fragen, was der Umbau des Lenkrades gekostet hat und war das direkt bei BMW?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße Jürgen
-
Hier mal ein kleines Klangvideo vom Remus, Drehzahl maximal 4000 weil noch nicht warm, Klappensteuerung Serie, kein xHP, leider übersteuert es beim knallen etwas, das muss ich nochmal optimieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie hast Du das aufgenommen?