Gleich nächste Frage🙂
Wer hat das ASD schon deaktiviert? Ich hatte gestern Einfahrkontrolle und war jetzt in Sport und Sport Plus unterwegs. Das hört sich einfach nicht richtig an und ist mir zu unnatürlich laut…
Gleich nächste Frage🙂
Wer hat das ASD schon deaktiviert? Ich hatte gestern Einfahrkontrolle und war jetzt in Sport und Sport Plus unterwegs. Das hört sich einfach nicht richtig an und ist mir zu unnatürlich laut…
Du meinst das Sprotzeln in Sport plus bei Gaswegnahme?
Du meinst das Sprotzeln in Sport plus bei Gaswegnahme?
Nein, ich meine den Klang aus den Lautsprechern beim Hochdrehen/Ausdrehen des Motors. Zu übertrieben wenn man weiß dass sich das Auto gar nicht von außen so anhört…
Gleich nächste Frage🙂
Ich hab es komplett aus, kann ich nur empfehlen ist super, man hört endlich mal was vom endtopf und auch vom Motor und nicht dieses übertrieben laute geballer aus den Lautsprechern, echt grässlich..
Ok,fiel mir noch nicht auf. ASD kaputt oder ich fahre zu untertourig
Also ASD ist so penetrant das sollte man hören..
Gerade kurz vorm Begrenzer im voll Attacke Modus dröhnt das wie Sau
Bei 1-3 grad und nicht wirklich trockenen Straßen bin ich weit entfernt von Attacke!
Wie gesagt: bin dann eher untertourig unterwegs.
Aber du bist das Ding doch sicher schon gefahren mit mehr Drehzahl ? So kalt ist’s hier erst seit einer Woche 😅
Plus das ich auch bei 1 grad Attacke fahre wenn’s sonnig ist 😂
Bei 3333km bisher gabs noch nicht so viele Momente, wo ich Attacke fahren wollte bzw. konnte. Einen M3 im Oktober zu übernehmen ist eben ungünstig. Besser im April 😜 Und wenn dann hatte ich wohl auch die Mucke zu laut 😅
Wenn man das Auto „normal“ zügig in Comfort bewegt, bekommt man das auch nicht so mit. Muss man wirklich Sport/Sport Plus fahren und mal von unten raus „durchladen“ 🙂.
Bin am Montag bei MX Motorsport, da lasse ich es gleich deaktivieren…