Sehr geil!!
Bei Heckemblem entfernt, habe ich zunächst schlimmes befürchtet.
Aber du meinst die Modellbezeichnung 😅
Hab’s geändert
Sehr geil!!
Bei Heckemblem entfernt, habe ich zunächst schlimmes befürchtet.
Aber du meinst die Modellbezeichnung 😅
Hab’s geändert
Glückwunsch! Sehr geiles Geschoss! 😎 Deinem Namen nach bist evt aus HH. So könnte man sich ja mal zufällig begegnen.
Zur Farbe: man sieht, dem Touring würde auch Grigio Telesto Pearl Met gut stehen . Wenn da der Aufpreis nicht wäre 🤮
Muchos Spassos! 👍🏻
Steht sehr gut da 👌🏻 glaube langsam doch das die schwarzen Felgen besser wirken, als die M792 in Bicolor.
Beim Foto auf der Rennstrecke taucht er vorne schon gut ein, aber so lange nichts schleift
Glückwunsch und viel Spaß.
Glückwunsch! Sehr geiles Geschoss! 😎 Deinem Namen nach bist evt aus HH. So könnte man sich ja mal zufällig begegnen.
Zur Farbe: man sieht, dem Touring würde auch Grigio Telesto Pearl Met gut stehen . Wenn da der Aufpreis nicht wäre 🤮
Muchos Spassos! 👍🏻
Moin und danke 😎
Gut möglich, hauptsächlich östlich der Alster. Deine Farbe würde mir jedenfalls auffallen
Skyscraper ist wirklich eine sehr schöne aber auch unterschätzte Farbe
Geil
Die Tiefe ist optimal
Moin und danke 😎
Gut möglich, hauptsächlich östlich der Alster. Deine Farbe würde mir jedenfalls auffallen
Verkehre im Nordosten von HH.😎👍🏻
Ihr müsst schon auch die Augen auf haben im Verkehr! 😅
Mit der Tieferlegung und der Spurverbreitung steht er nun so da, wie er vom Werk kommen müsste. Sieht ziemlich nice aus - dezent und nicht zu prollig.
Frage zur Tieferlegung beim LCI: Hat der LCI vorne eigentlich die gleiche Bodenfreiheit wie der preLCI oder ist der LCI aufgrund der veränderten Frontschürze von Hause schon tiefer?
VG
Jenze