M Schaltknüppel in G2x einbauen

• Da gibt's a video vom Koreaner. Der hat auf Hochglanz umgebaut soweit ich gesehen hab.

Adaptive Fahrwerk hast du keines das der Button was machen würd oder?

Hast adaptive fahrmodus im mgu/bdc aktiviert?

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Da gibt's a video vom Koreaner. Der hat auf Hochglanz umgebaut soweit ich gesehen hab.

Hast du einen Link dazu?

Ich denke der hat den gesamten GWS getauscht, statt nur die Tastenblöcke.

Adaptive Fahrwerk hast du keines das der Button was machen würd oder?

Hast adaptive fahrmodus im mgu/bdc aktiviert?

Doch, deswegen der Hinweis zur Sprachsteuerung.

Die Taste der Abgasklappe hat eine andere Logik als der Rest, daher ist es nicht der Adaptive Fahrmodus, sondern ohne Funktion.

• Entweder Umbau auf matte Tasten vom G2x

Das würde sich ja wieder mit dem iDrive "beißen"

oder eben Umbau auf hochglanz Tasten vom 8er.

Gibt's da was baugleiches, passend zum G21?

Ein 1:1 Austausch matt gegen glänzend gibt es nicht, oder?

Glaube X5 hatte doch auch hochglanz iDrive.

Der M3 GWS ist zwar extrem ansehnlich, den normale stört mich aber keineswegs.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• BMW G20 320i - 유광 기어 패널 & 크리스탈 풀 세트 DIY
    #BMW #3시리즈 #G20 #320i #Mspt #Msp #M스포츠패키지 #이노프리 #유광기어패널 #크리스탈세트 #어...
    blog.naver.com

Bitte sehr. Einfach mit Google translate.

Er ist auch auf YouTube. Untertitel einschalten.

Videos sind bei seinem Blog verlinkt.

Er hat a coole Sachen zwecks b&w Umbau etc.

PS: er hat mehrere Beiträge zwecks gws Umbauten. Musst schauen wo was drin is

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Das würde sich ja wieder mit dem iDrive "beißen"

Na den iDrive Controller baue ich ebenfalls um ;)

Für das Hochglanz gibt es zB kein Fach, da müsste ich eine geschlossene Blende kaufen.

Gibt's da was baugleiches, passend zum G21?

Was meinst du?

Vom 8er gibt es einen hochglanz Tastenblock der identisch belegt ist wie der G2x.

In diesem Beispiel mit MSA Taste.

Ein 1:1 Austausch matt gegen glänzend gibt es nicht, oder?

Glaube X5 hatte doch auch hochglanz iDrive.

Da musst du mal bei ebay schauen, es gibt sehr viele Varianten.

Beim X hat man ggf. weitere Tasten für die Geländesteuerung, daher würde ich eher nach 8er schauen.

Er ist auch auf YouTube. Untertitel einschalten.

Videos sind bei seinem Blog verlinkt.

Danke!

Ich kenne seine Beiträge von bimmerpost.

• Das iDrive, bzw. die komplette Mittelkonsole in hochglanz hat schon was 👌🏻

Aber nur wenn es neu ist 😂man sieht jeden Kratzer und jeden Staub etc. , rege mich jedes Mal drüber auf 😂

• Die Gelände Steuerung etc ist a eigene Steuereinheit statt der Blende rechts unten oder dem Fach was viele verbauen.

Also die kann man ansich auch kaufen

• Na den iDrive Controller baue ich ebenfalls um ;)

Ah, dann habe ich falsch verstanden.

Dachte Du wolltest auf matte Tasten umbauen und den Controller so lassen 🤦🏼‍♂️

Für das Hochglanz gibt es zB kein Fach, da müsste ich eine geschlossene Blende kaufen.

Fände ich nicht tragisch.

Das Fach habe ich jetzt auch nicht.

Dafür den doppelten Boden in der MAL, das bringt mehr und klappert nicht so arg.

Was meinst du?

Vom 8er gibt es einen hochglanz Tastenblock der identisch belegt ist wie der G2x.

In diesem Beispiel mit MSA Taste.

Oh, dann suche ich in der Richtung weiter.

Sofern es das vom 8er auch ohne Adaptive gibt, das habe ich nämlich nicht.

So wie auf deinem angehängten Bild, nur ohne diesen Kristall GWS (nicht so meins) und Adaptive 😍

Aber nur wenn es neu ist 😂man sieht jeden Kratzer und jeden Staub etc. , rege mich jedes Mal drüber auf 😂

Kratzer wären ein Nachteil, Staub ginge.

Hab dagegen immer nen Swiffer im Handschuhfach 😅

Finde die matten Taster grabbeln sich schnell ab.

Meiner ist keine 40k gelaufen und die Home Taste "glänzt" schon leicht im Vergleich zu den übrigen.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar