Aktualisierung der Connected Drive AGB - Diskussion

• Mit Sicherheit wirst Du irgendwelche Standartantworten bekommen, die dir eh nicht helfen. :m0037:

Hatte auch schon mehrmals Kontakt mit denen und die Qualität der Antworten waren doch ziemlich fragwürdig.

BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

BMW F96 X6 M Competition LCI Isle of Man Green

BMW S1000R

BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

BimmerLink und BimmerCode vorhanden

• Das Thema Fueling Payments könnte genau eine Partnerschaft mit PACE sein.

Hilft aber vermutlich nicht so vielen hier, weil doch sehr viele mit Dienstwagen unter uns hier sind 😅

Auf der Pace Website meldet sich der DKV CEO zu Wort. Scheint also doch interessant für Fahrer von Dienstwagen zu sein.

Die Frage ist wie solche Lösungen im Barzahler- und Girocardland Deutschland akzeptiert werden. Ryd schwächelt ja leider auch am Akzeptanzminmum rum. Ich finde es cool und würde es nutzen.

675B2E3C-CF7C-47D6-8782-DF1F37417200.jpeg

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Zitat

- Der in der neuen Dienstbeschreibung „Radarkontrollen-Warnung“ beschriebene Dienst wird zur Nutzung in Ländern außerhalb Deutschlands angeboten, in denen die Nutzung gesetzlich zulässig ist.

In welchen Ländern bietet BMW sowas denn an? Da es ein Dienst ist, nehme ich mal an, daß man das als Abo buchen muß und damit wird das wohl auch eher nicht codierbar sein.

• Naja.... da es ja nur in Ländern geht, wo es erlaubt ist, warum sollte dann ein Fahrzeug eingezogen werden?

... wenn es codierbar wäre. Darauf bezog ich mich. :)

• Hinsichtlich Multiuser kann ich sagen, dass da sehrwohl was kommt.

Ich habe die 11/22.60 seit gestern über den Tester bekommen. Heute erhielt ich eine Testbird Einladung:

• User Management:
      • some vehicles with the newest software allow multiple users management: if you can see the section in the app, have a look into the features.

Im Fahrzeug scheint mit diesem Update die Funktion bereitzustehen, lediglich die App bietet es noch nicht an.

Konntest du schon testen?

• Ich habe das Connected Drive Team jetzt erneut kontaktiert.

Kann doch nicht sein, dass lediglich OS8 Fahrzeuge diese Funktion in der EU nutzen können.

In Amerika geht es auch bei OS7 Fahrzeugen und die Funktion ist eindeutig im Backend von BMW angesiedelt.

Hast Du schon eine Antwort bekommen?

Edit: Habe gerade gesehen, dass Du dies schon im anderen Thread geschrieben hast

BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

BMW F96 X6 M Competition LCI Isle of Man Green

BMW S1000R

BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

BimmerLink und BimmerCode vorhanden

• Hast Du schon eine Antwort bekommen?

Schau mal hier:

Geht wohl nicht laut BMW..