Weiß jemand was der Aulitzky Unlock kostet?

Adressen für DME Unlock
-
-
Weiß jemand was der Aulitzky Unlock kostet?
Steht doch auf deren Seite..
-
Wie sieht es aus wenn man einen FEMTO Unlock macht und man die HU macht. Sollte doch alles kein Problem sein, wenn man keine Software programmiert hat bzw. vorm Termin die Software löscht, richtig?
-
Wie sieht es aus wenn man einen FEMTO Unlock macht und man die HU macht. Sollte doch alles kein Problem sein, wenn man keine Software programmiert hat bzw. vorm Termin die Software löscht, richtig?
Was genau meinst du?
Was heißt „die HU macht“?
Der FEMto Unlock ist nach einem Update durch den Tester in der Werkstatt weg, ohne Ausnahme.
Da der Tester kein selektives Update macht, sondern alle Steuergeräte flasht, unabhängig von der Notwendigkeit.
Bei einem Remote Software Upgrade kann man Glück haben und das DME ist nicht betroffen, allerdings ist das ein Risiko welches man vermeiden sollte.
-
Ich wollte eigentlich fragen, was passiert wenn man die Hauptuntersuchung beim Tüv macht. Fällt dann etwas auf?
-
Achso, ich war mit HU bei Headunit
Der Unlock alleine fällt in der HU nicht auf.
Je nach Tuning Plattform wird die CVN und CAL-ID gefixt und damit ist es auf den ersten Blick unsichtbar.
-
Okay, ich verstehe. Danke!
Ich könnte also einen Femto Unlock durchführen.
MHD draufspielen
Service nicht mehr bei BMW machen.
Und MHD vorm Tüv Termin runternehmen und wäre sicher?
-
Richtig.
Beim FEMto Unlock kann man MHD sogar deinstallieren und der Unlock bleibt erhalten.