second
Mich interessiert, warum hat dein Lenkrad diese Leuchtionen, welche es eigentlich nur iVm DAP gibt?
Also diese dinger die Gelb bzw. Rot leuchten.. 🤔
second
Mich interessiert, warum hat dein Lenkrad diese Leuchtionen, welche es eigentlich nur iVm DAP gibt?
Also diese dinger die Gelb bzw. Rot leuchten.. 🤔
Alles anzeigenwürde ich als nächstes auch wieder nehmen aber der TÜV ist da anderer Meinung , habe die Felgen eingetragen bekommen aber in Verbindung mit den Reifen.
Werde mit dem jetzt zu nem anderen TÜV fahren und hoffen das er die Räder ohne Reifenmarke einträgt.
Die Reifen waren damals in Kombi mit den Felgen ein zu gutes Angebot um es abzulehnen und der Michelin ist auch ein sehr guter Reifen , er ist aber lauter als der Goodyear und schlechter im
Nassen.
Bei Michelin steht der Nachfolger des PS4S in den Startlöchern. Der heißt dann Pilot Sport S5 wenn ich mich nicht täusche.
Vielleicht wartest Du die ersten Berichte dazu ab. Sollte dir der neue Reifen eher zusagen ersparst Du dir den Gang zum Tüv.
(Falls Michelin eingetragen ist und nicht explizit der PS4S)
mein Vater hat mir mal gesagt das es keine dummen Fragen gibt , leider musste ich dann mit fortschreitendem Alter feststellen das er da leider unrecht hatte.
Ganz ehrlich sollte nicht als Angriff gelten, sondern als Fragestellung was man Infos von Telefon braucht, die nicht über AirPlay sowieso da sind.
Man hat Navi, Musik und Nachrichten auf dem Schirm und laden kann man auch im Fach mit Kabel.
Finde deine Antwort von daher etwas überspitzt
Heute das Auto abgeholt und das Wetter war eher suboptimal für Fotos.
Das Auto bekam , Front und Kotflügel XPel Steinschlagschutzfolie danach wurde das komplette Auto Keramikbeschichtet.
Ende Juni gibt es dann noch das ST XA Gewindefahrwerk , Charge Pipe und Downpipe und dann bin ich wohl fertig mit UM und Anbauten.
Wow, was für ein wunderschöner G20.
Gefällt mir richtig gut, auch die Performance-Elemente kommen richtig genial. Da bekomme ich immense Lust bei mir auch einiges nachzurüsten.
Das sieht stark aus! Aber den Satz mit "fertig mit Umbau" lass ich mal unkommentiert
Der schaut Top aus, eigentlich direkt ein Anreiz für unseren...;-)
und dann bin ich wohl fertig mit UM und Anbauten.
Naaaatürlich
Moinsen, der sieht richtig gut aus. Wer hat die Arbeiten durchgeführt?
Vest Automotive in Recklinghausen