Wie zufrieden bist du denn mit dem ST?
Und welche Höhe ist aktuell eingetragen, bzw. was wäre noch im TÜV-Maß gegangen?
Wie zufrieden bist du denn mit dem ST?
Und welche Höhe ist aktuell eingetragen, bzw. was wäre noch im TÜV-Maß gegangen?
Sehr zufrieden , Höhe ist wie mit den Eibach Federn.
Umbauvideo von meinem Fahrzeug bei King Performance in Düsseldorf.
Ist schon etwas her
Das hat sich gelohnt.
Sehr gut geworden. Das Fahrwerk funktioniert ??
Brauchst Du mit Serienladern wirklich eine Chargepipe? Oder war das mehr so ein will haben Ding?
Brauchst Du mit Serienladern wirklich eine Chargepipe? Oder war das mehr so ein will haben Ding?
Die Chargepipe braucht man erst weit über 500PS.
Die Teile an unseren B58TU1 sind deutlich robuster als noch beim ersten B58 wo die regelmäßig zerfetzt wurden.
Dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Brauchst Du mit Serienladern wirklich eine Chargepipe? Oder war das mehr so ein will haben Ding?
Ich sehe das so wie MichaelNRW , besser haben und nicht brauchen als umgekehrt.
Für 150€ ist das eigentlich auch keine Überlegung wert gewesen.
Ja, verglichen mit dem bisschen Ansaugungsschlauch für 250€ ein Schnapper
Das hat sich gelohnt.
Sehr gut geworden. Das Fahrwerk funktioniert ??
Siehe weiter oben und im irgendwo vorher in dem Thread hatte ich auch relativ Ausführlich was dazu geschrieben.
Steht auf Ultraweich , 14 Klicks (Auslieferung ist 9) meine ich.
Aber das ist weit entfernt von einem weichen Fahrwerk , optimale Komfort bei stabilem Fahrzeug.