Pardon - da hab ich mich in der Größe wohl verguckt
Switch von 330d auf 340i
-
-
Das ist die M Technik mit 378mm
Das wird dann wohl mein nächstes Projekt
-
Pardon - da hab ich mich in der Größe wohl verguckt
Und ich dachte die Männer schätzen immer größer
-
Heckdiffusor von DM sieht 1a aus, war für mich auch die perfekte Mischung zwischen dem M Performance (mit nur zwei statt vier Streben) und dem extrem sportlichen von Maxton Design
-
Frage: Ist dieses Teil nicht bei den M-Performance Teilen für den Innenraum mit dabei?
VG,
Christoph -
NOCH GRÖSSER
AP Racing Anlage 390mm mit Ceramic Carbon
Frage: Ist dieses Teil nicht bei den M-Performance Teilen für den Innenraum mit dabei?
VG,
Christophwas ist denn mit dem Teil ?
Das ist doch Serie ?
-
was ist denn mit dem Teil ?
Das ist doch Serie ?
Es geht wahrscheinlich darum, dass viele denken es muss auch in Carbon sein. war nie so und gehört auch nicht zu den Leisten.
Meine Frage wäre braucht man wirklich so eine Handyhalterung
-
was ist denn mit dem Teil ?
Das ist doch Serie ?
Ah, ist mit nicht aufgefallen, dass das nicht zu den Leisten gehört, da ich Piano Lack habe ... dachte das gehört dazu
-
Meine Frage wäre braucht man wirklich so eine Handyhalterung
mein Vater hat mir mal gesagt das es keine dummen Fragen gibt , leider musste ich dann mit fortschreitendem Alter feststellen das er da leider unrecht hatte.
-
Ah, ist mit nicht aufgefallen, dass das nicht zu den Leisten gehört, da ich Piano Lack habe ... dachte das gehört dazu
Nee, das soll optisch ja die rechte Seite aufnehmen. Ist mir auch lange nicht aufgefallen. Der rechte Bildschirm wird ja nach links innen gewölbt zum Tacho. Und das soll auf der linken Seite identisch sein
Deswegen "darf" das gar nicht in einer anderen Farbe sein.