Hallo,
Jemand eine gute Bezugsquelle für das Prokit inklusive der Gummiteller für die hinteren Dämpfer.
Google macht mich da gerade Kirre, entweder steht nichts dabei oder sowas wie , nicht für ihr Fahrzeug.
Hallo,
Jemand eine gute Bezugsquelle für das Prokit inklusive der Gummiteller für die hinteren Dämpfer.
Google macht mich da gerade Kirre, entweder steht nichts dabei oder sowas wie , nicht für ihr Fahrzeug.
ProKit E10-20-045-02-22 kannste mal bei FEDERWERK schauen...
Bei Bandel inkl. Versand zum gleichen Preis...
Hi,
ich hätte so einen Federsatz (E10-20-045-05-22 - inkl. Gummiteller - war nur kurz in meinem M340i Touring verbaut) noch bei mir rumliegen.
Bei Interesse melde Dich gerne per PN.
VG,
Thomas
Was hat es denn mit diesen Gummitellern auf sich?
Müssen die mit ersetzt werden wenn man auf Tieferlegungsfedern setzt und sind die nur bei den Dämpfern an der HA verbaut?
Was hat es denn mit diesen Gummitellern auf sich?
Müssen die mit ersetzt werden wenn man auf Tieferlegungsfedern setzt und sind die nur bei den Dämpfern an der HA verbaut?
Die verhindern den leichten hängearsch mit Federn
Die verhindern den leichten hängearsch mit Federn
Haben die auch eine Nummer, denke darum ging es. Oder werden die mitgeliefert.
Weil in dem ersten Post sieht es so aus, als ob es zusammen geliefert wird
Dachte der Hängearsch kommt eher dann beim Touring vor als bei den Limos.
Also kommt der hinten quasi etwas höher.
Habe meine Federn von Kfz -Teile 24 mit Gummiunterlage20220520_192103.jpg
Wie zu lesen ist, hat der angebotene Satz von THOMY911 eine andere Teilenummer, statt 02-22 ist das 05-22. Dieser Federnsatz bringt an der HA eine Tieferlegung von 25 mm und ist auf eine Achslast von 1.360 kg ausgelegt. Der Satz 02-22 hat auch an der HA 30 mm und ist für eine Achslast von 1.255 kg ausgelegt. Es sieht so aus, dass der Satz 05-22 auch in der Limo gefahren werden darf.
Glaube die Unterlage gibts nur beim Touring dazu ,oder man bestellt sie extra bei Eibach.