Ich suche einen Satz Kniepads (Blende Mittelkonsole) in Sensatech schwarz mit blauer Kontrastnaht. Teilenr. müssten 51167911033 und 51167911035 sein.
Kniepad Sensatech schwarz mit Kontrastnaht blau für G22
-
-
Die beiden Teile suche ich auch. Es gibt anscheinend nur noch die Variante in Alcantara mit anderer Teilenummer.
-
ich weiß nicht ob es für dich in Frage kommt aber ich habe welche bei ebay mit weißer Naht gefunden 🤷🏻♂️:
Links:
Rechts:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich weiß nicht ob es für dich in Frage kommt aber ich habe welche bei ebay mit weißer Naht gefunden 🤷🏻♂️:
Links:
https://www.ebay.de/itm/295906…et_ver=artemis&media=MORE
Rechts:
Ich bin auch interessiert an den Kniepads und blau wäre cooler aber grau wäre auch ok.
Kann mir das einer von euch bestätigen, im Ebay Angebot steht bei beiden Kniepads nur für RHD Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht ob man einen LHD oder RHD BMW fährt oder irre ich mich da? Danke für die Hilfe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus zusammen. Ich hätte welche im Angebot mit schwarzer Naht, wenn das in eurem Sinne wäre.
Hab auch ein paar größere Bilder angehängt. Vielleicht passen die ja bei euch:
-
Ich überlege noch, ob ich mir ein teures Weihnachtsgeschenk machen soll. Hier wären die Kniepads dabei.