Das Hauptproblem wird doch am Ende sein, dass bei jedem großen Fehler man auf den Tuner angewiesen ist und ohne Remote heikle Angelegenheit.
Aber interessant ist es auf jeden Fall 👍 und freue mich schon von dem Ergebnis zu hören
Das Hauptproblem wird doch am Ende sein, dass bei jedem großen Fehler man auf den Tuner angewiesen ist und ohne Remote heikle Angelegenheit.
Aber interessant ist es auf jeden Fall 👍 und freue mich schon von dem Ergebnis zu hören
Ich muss mal schauen. Bisher habe ich noch nicht vor die 6-7 Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen.
mit RBT stehe ich auch bereits in Kontakt bzgl. X-Delete. Ist wohl schwerer als gedacht für die. Die stecken aber mitten in der Entwicklung.
Bin mal gespannt was da für Features mitgeliefert werden.
Notfalls gibt es ja die einfache all in one Lösung..
340i verkaufen M3 RWD oder AWD kaufen
In aktuellen Zeiten wo die GmbH Modelle nur noch sehr wenig mit den AG Modellen gemein haben, würde ich von solchen Eingriffen wie von Mission oder BK abraten.
Wenn xHP eine saubere Lösung findet sehe ich da weniger Probleme.
Ist wie mit der Alpina Getriebesoftware die man bei einigen F Reihen problemlos nutzen konnte und bei der G Reihe nicht mehr. Anderer Motor und anderes Getriebe, näher an der GmbH als an der AG.
Notfalls gibt es ja die einfache all in one Lösung..
340i verkaufen M3 RWD oder AWD kaufen
Wieso leicht machen wenn man's auch kompliziert haben kann
Wieso leicht machen wenn man's auch kompliziert haben kann
Hallo, gibts mittlerweile mehr infos ? 😃
Hallo, gibts mittlerweile mehr infos ? 😃
habe eine app gefunden, mit der man auf RWD umstellen kann 👍🏻
das ganze funktioniert wie bimmerlink. fahrzeug in den diagnosemodus starten, adapter rein, allrad aus und dann hat man RWD.
in kombi mit dem sperrdiff echt ne geile sache 😅
nach dem nächsten motorstart ist automatisch wieder allrad eingeschalten.
habe eine app gefunden, mit der man auf RWD umstellen kann 👍🏻
das ganze funktioniert wie bimmerlink. fahrzeug in den diagnosemodus starten, adapter rein, allrad aus und dann hat man RWD.
in kombi mit dem sperrdiff echt ne geile sache 😅
nach dem nächsten motorstart ist automatisch wieder allrad eingeschalten.
Welche App wäre das für den G20/G21?
Welche App wäre das für den G20/G21?
app heißt extra tool. gibts leider nur für android und braucht nen ganz speziellen adapter.
der hier war das: https://www.ebay.de/itm/234202…et_ver=artemis&media=COPY
hatte ein mal einen bestellt, der sich dann per uniscan tool als „fake“ erwiesen hatte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Link führt leider etwas ins leere