Auf dem großen Display gibt es ein cooles Showcase-Video von Harman/Kardon
Kann man auf dem Display auch richtige Dinge erkennen oder nur Andromeda Nebel und schwarze Löcher? 😂
Auf dem großen Display gibt es ein cooles Showcase-Video von Harman/Kardon
Kann man auf dem Display auch richtige Dinge erkennen oder nur Andromeda Nebel und schwarze Löcher? 😂
Was ist denn eigentlich Los mit dir haha
Ich bin gespannt, ob das dann weg ist wenn man auf B&W codiert
Ich bin gespannt, ob das dann weg ist wenn man auf B&W codiert
Naja ich glaube noch gibt es für OS8 kein B&W außer vom i7..
Davon abgesehen haben Sie die Anlage im LCI überarbeitet und die klingt so schon besser als meine im 340 mit B&W..
BMW verkauft dann die Möglichkeit der Änderung von Widgets im neuen 5er als „amazing new feature of the best BMW 5 model we ever made“. 😂
Aber nur als Abo-Modell
Davon abgesehen haben Sie die Anlage im LCI überarbeitet und die klingt so schon besser als meine im 340 mit B&W..
Wäre ja ne Option auf die LCI Hardware zu tauschen, dürfte eigentlich nur der Verstärker sein und ggf. die Lautsprecher.
Ich vermute aber eher, es ist der Verstärker oder gar nur die SW, letzte bekommen wir dann aber nicht ins ID7 rein
Man kann sich B&W auf jeden Fall im OS8 codieren und so die Soundprofile verwenden. Hardware ist natürlich was anderes.
Ich denke mal, dass das Video dann verschwinden wird, wäre sonst irgendwie komisch. Vielleicht gibt es aber ja ein B&W-Video?
P.S. Sollten wir dazu nicht ein neues Thema aufmachen? Hat ja mit den Widgets nicht viel zu tun
Man kann sich B&W auf jeden Fall im OS8 codieren und so die Soundprofile verwenden. Hardware ist natürlich was anderes.
Ich denke mal, dass das Video dann verschwinden wird, wäre sonst irgendwie komisch. Vielleicht gibt es aber ja ein B&W-Video?
P.S. Sollten wir dazu nicht ein neues Thema aufmachen? Hat ja mit den Widgets nicht viel zu tun
Ist an der Stelle denke ich nicht nötig - Kam ja jetzt nur etwas off-topic zustande.
Das lässt sich problemlos in einem vorhandene Thema dazu weiter diskutieren ob ID7 oder ID8.
Von daher, wieder back 2 Topic