OS8 - Widgets ändern

• Temperaturabhängig wird im Sommer dann die Sitzlüftung gezeigt (blau)

Und für die G20/21 Fahrer hat Heidi dann kein Foto…weil die Sitzbelüftung im 3er ein feuchter Traum bleibt. 😊

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ja, genau.

Es wird im Footer neben der Temperatur einen weiteren Button für die Sitzheizung (rot) geben.

Temperaturabhängig wird im Sommer dann die Sitzlüftung gezeigt (blau)

Endlich haben sies begriffen.

Wann kommen die 8 Favoritentasten und das separate Bedienfeld für die Klimaanlage zurück? :thumbsup: 8o

Ah nein, das gibts nur bei Audi, Maserati, Hyundai, Kia, Toyota, Subaru, Dacia,...

Meins: BMW M340i Touring (2021)

Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

• Ja, genau.

Es wird im Footer neben der Temperatur einen weiteren Button für die Sitzheizung (rot) geben.

Temperaturabhängig wird im Sommer dann die Sitzlüftung gezeigt (blau)

Blenden die dann das Menü ein oder kann man die mit "Mehrfach-Druck" durchschalten?

Denn aktuell sind die Icons für die Sitzheizung nicht sofort vorhanden, nur wenn das System gelernt hat. Steigt jmd auf dem Beifahrersitz ein schaltet er sofort die SHZ auf höchste Stufe, das hat er gelernt. Tippt man aber dann auf das Sysmbol kommt man normal ins Klimamenü. Und DAS ist was mich am meisten stört.

• Jetzt das ganze noch unten auf ein separates Display wie bei Audi und ich bin wieder dabei :thumbsup:

Und das ganze selbst-lern-Gedöns weg.

Das nervt.

BMW weiss ja nicht wer auf der Beifahrerseite einsteigt und ob die Person Sitzheizung mag oder nicht. Warum wird es dann automatisch eingeschaltet?

Meins: BMW M340i Touring (2021)

Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

• Alles was ich an ID8 gerne hätte, ist das große Display für den Genuss von Filmen und Videos - Natürlich nur bei Rast und auf'm Parkplatz ;)

Bin dann aber doch froh nen preLCI zu fahren mit festen Knöpfen usw. auch wenn das Bundesliga Update für den neuen 7er ne tolle Sache ist und zeit, was mit ID8 alles geht.

Wobei, das würde zum Großteil auch mit ID7 funktionieren, aber das macht man natürlich nicht ;)

Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

• Alles was ich an ID8 gerne hätte, ist das große Display für den Genuss von Filmen und Videos - Natürlich nur bei Rast und auf'm Parkplatz ;)

Auf dem großen Display gibt es ein cooles Showcase-Video von Harman/Kardon :love:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.