Hallo Zusammen
Komme von einem M2 Competition und es wir Zeit für einen 5 türer. Ich mag den 340i und habe eine Stumpfe Frage..
Hört man das Turbopfeifen ein wenig wenn man im Sport Modus etwas beschleunigt?
Besten Dank
Hallo Zusammen
Komme von einem M2 Competition und es wir Zeit für einen 5 türer. Ich mag den 340i und habe eine Stumpfe Frage..
Hört man das Turbopfeifen ein wenig wenn man im Sport Modus etwas beschleunigt?
Besten Dank
Im Standard nein.
Da sind einige Änderungen notwendig um ein kleines bisschen Turbopfeifen zu erreichen.
Im Standard nein.
Da sind einige Änderungen notwendig um ein kleines bisschen Turbopfeifen zu erreichen.
Danke dir für die schnelle Antwort!
Ich weiß nicht, ob es die schon gibt für den LCI aber die Ansaugung von Eventuri war klanglich schon erste Sahne
Ich habe mir für den 440er schon mal ein 330i Lufi-Gehäuse ohne Geräuschdämpfer besorgt, und der besagte Ansaugschlauch von 55parts liegt ebenso bereit. Bin nur noch nicht zum Auswechseln gekommen, werde aber berichten, ob da was pfeift
Hey, ein turbopfeifen bekommst du am einfachsten mit einer anderen Downpipe hin. Wenn es sein muss noch eine Ansaugung dazu, dann klingt das Ganze für meinen Geschmack schon ziemlich gut.
Was ich vorweg nehmen kann, das Ansauggeräusch hört man beim 340 schon recht deutlich ebenso das "Schututut" wenn man vom Gas geht.
Wird durch eine geänderte Ansaugung ziemlich gut verstärkt, KeYa hier im Forum hatte eine MST Ansaugung, davon gibt es auch YT Videos, das klingt schon sehr gut
Was ich vorweg nehmen kann, das Ansauggeräusch hört man beim 340 schon recht deutlich ebenso das "Schututut" wenn man vom Gas geht.
Bei Deinem vielleicht. Bei meinem (MHEV und Touring) gibt's absolut nichts zu hören bis auf 6-Zylinder-Sound (zu 90% vermutlich aus den Lautsprechern).
Je nachdem von wo du kommst kannst du dir das Ganze bei mir auch in live anhören mit Umbauten. Aktuell sind Akrapovic Slip On, 200 Zellen Downpipe und Eventuri verbaut.
Ich hatte vorher auch einen M2C mit Akra und MSD mod. Klang ist natürlich ein anderer, aber ich würde ihn nicht als schlechter einstufen.
Bei Deinem vielleicht. Bei meinem (MHEV und Touring) gibt's absolut nichts zu hören bis auf 6-Zylinder-Sound (zu 90% vermutlich aus den Lautsprechern).
Komisch.. ich mache später mal ein Video aber ich höre das Ansaugen sogar mit Fenstern zu und Musik an wenn ich untertourig rausbeschleunige..
Eventuell gibt es auch einen Unterschied klanglich zwischen G20 340 und G21 340.. habe nämlich das Gefühl, dass dieser vorhanden ist..