( Herr Riesling : Hast du deinen Wagen verkauft? :P)
Noch habe ich ihn. Er geht im Juli nach 3 Jahren mit weniger als 30k Kilometern zurück. 😊
( Herr Riesling : Hast du deinen Wagen verkauft? :P)
Noch habe ich ihn. Er geht im Juli nach 3 Jahren mit weniger als 30k Kilometern zurück. 😊
Ich habe absolut keine Ahnung, aber ein kurzer Google nach der Händlernummer brachte eine Verkaufsanzeige, bei der eben die Stadt und das Land dabeistand
Hast Du denn schon mal nach rechts gescrollt und auf die einzelnen Einträge geklickt? Wegen des Fragezeichens könnte vielleicht Piwi87 helfen?
Vielleicht bedeutet das Ausrufezeichen auch, dass das Serviceintervall überschritten wurde. So, wie ich das interpretiere, hast Du ein Serviceintervall von 25 Tkm, der erste Service wurde zu spät gemacht, aber der große bei 50 Tkm korrekt.
Das Ausrufezeichen zeigt ein überzogenen Intervall an. Die gesamte Historie sieht kurios aus, als wenn jemand willkürlich dort die Einträge vorgenommen hat. Bei sowas wäre ich vorsichtig und würde lieber die Finger von lassen. Gerade Importe wo unfallfreiheit nie sauber nachvollziehbar sind.
Das Ausrufezeichen zeigt ein überzogenen Intervall an. Die gesamte Historie sieht kurios aus, als wenn jemand willkürlich dort die Einträge vorgenommen hat. Bei sowas wäre ich vorsichtig und würde lieber die Finger von lassen. Gerade Importe wo unfallfreiheit nie sauber nachvollziehbar sind.
Vielen Dank ! Dann lasse ich das mal lieber und suche weiter Auch wenn ich bei dem Händler ein sehr gutes Gefühl hatte.
Vielen Dank ! Dann lasse ich das mal lieber und suche weiter Auch wenn ich bei dem Händler ein sehr gutes Gefühl hatte.
Rede doch erst einmal mit dem Händler, vielleicht kann er dir das auch alles vernünftig aufschlüsseln, was da gelaufen ist.
Ich sehe da jetzt auch nichts dramatisches. Das erste Intervall wurde um 5 Tkm gerissen, danach passt alles. Manche Motoren haben 25 Tkm, manche 30 Tkm. Ist jetzt eine Überschreitung um 5 Tkm schlimm oder kritisch? Ich sage: Nein. Wer da kritisch ist, macht sowieso "sinnvolle" Ölwechsel alle 12 Monate oder 10-12 Tkm (200 Betriebsstunden). Wenn das Auto bei einem deutschen Händler steht, hast Du ja eh mindestens eine Gewährleistung. Bei einem dänischen Wagen hätte ich jetzt auch grundsätzlich eher weniger Bedenken. Außerdem sieht man ja auch den Pflegezustand insgesamt, und kann den ja auch mal bei BMW checken lassen. Wegen sowas würde ich jetzt kein Auto kaufen, was ansonsten punktet, über Ausstattung oder Preis.