und gleich noch eine Pfennigfuchserei …
Im Motorraum fehlen seit geraumer Zeit links u. rechts die Abdeckungen über den Kabeln und der LED`s ...
Ui, das ist mir noch nie aufgefallen! Bis BJ 11/21 ist das noch im ETK:
Im Motorraum fehlen seit geraumer Zeit links u. rechts die Abdeckungen über den Kabeln und der LED`s ...
Ui, das ist mir noch nie aufgefallen! Bis BJ 11/21 ist das noch im ETK:
Bild 1 (unser alter G22 Coupe)
Bild 2 (neues Cabrio)
Das Thema war auch beim G2x dasselbe, da fielen die Abdeckungen auch irgendwann einfach weg.
Können aber leicht und schnell nachgerüstet werden.
Bild 1 (unser alter G22 Coupe)
Bild 2 (neues Cabrio)
Die Abdeckungen sind bereits 2020 entfallen..
War damals auch ein Thema ob das was mit Thermik etc. zu tun hat, wird aber alles in allem einfach eingespart worden sein.
Mir ists Wurst weil wenn ich die Haube aufmache stört mich das nicht und da ich auch keine Farbige Motorabdeckung habe oder bei "Tuning Treffen" mit offener Haube dastehe hab ich das auch nie nachgerüstet
Die fehlenden Netze hinter den Sitzen sind mir noch garnicht aufgefallen. Was mir allerdings richtig fehlt ist das Netz im Kofferraum. Das war bei meinem 4er GC im Dauereinsatz.
Die fehlenden Netze hinter den Sitzen sind mir noch garnicht aufgefallen. Was mir allerdings richtig fehlt ist das Netz im Kofferraum. Das war bei meinem 4er GC im Dauereinsatz.