Habe stage 2 e30 custum map..auto hat 370 ps 😀...viel dataloging in 3 gang und voll gass..
Ölverbrauch BMW 330i - Verbrauch Menge Öl
-
-
Lieber Domi, Du bemerkst vielleicht die Asymmetrie zwischen Deinen Beiträgen und den anderen. Ich fürchte, wenn Du weiterhin im Telegrammstil schreibst, dann vergeht vielleicht auch den anderen die Lust, Dir hier weiter zu helfen. Schließlich bist Du es, der etwas will. Also gib Dir mal nen Ruck, beantworte die Fragen und schreibe in ganzen Sätzen.
-
Habe stage 2 e30 custum map..auto hat 370 ps 😀...viel dataloging in 3 gang und voll gass..
Das erklärt einiges... du brauchst ein 5w40. Wie Kennz schon sagte... Ölwechsel machen und direkt das neue Öl nehmen. Am besten Ravenol RUP 5W40. Das ist Pflicht bei Tuning. Danach sollte das deutlich besser werden. Wenn du dann immer noch einen so hohen Ölverbrauch hast ist entweder deine Map zu scharf oder da ist was anderes im Argen. Mit so kurzen Antworten kann ich dir keine besseren Tipps geben.
-
Danke fur die antwortten..habe aber diesen beitrag gefunden, desswegen fragge ich in diesem forum
https://inf.news/en/auto/6148d62762e89efc263402e62c3b2c17.html
Es soll probleme mit ventieldeckel geben..
Ol verbrauch hatte ich schon in stage 1 map..Werde wersuchen auf liqy moly 5-40 zu gehen
-
Fahre jetzt liqu moly 5w-40 seit 2000 km immer noch auf max olstand 👌
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Ol verbrauch 330i“ zu „Ölverbrauch BMW 330i - Verbrauch Menge Öl“ geändert. -
Fahre jetzt liqu moly 5w-40 seit 2000 km immer noch auf max olstand 👌
Weiß jemand was da drin ist?
LM füllen ja nur ab. Hersteller können verschiedene sein.
-
Serie ist 5w-30
-
Serie ist 5w-30
Ich meinte was im Liqui Moly 5w-40 Kanister drin ist.
Die beziehen ja verschiedene namhafte Öle und füllen die ab