Hallo zusammen
Nachdem ich mich schon im Bestell- und Wartesaal kurz vorgestellt habe, möchte ich gerne die Gelegenheit noch nutzen, mich hier im Showroom auch nochmal kurz vorzustellen.
Seit Januar 2023 gehöre ich zu den glücklichen Besitzern eines BMW M340i G21 als Facelift, welcher als Nachfolger meines 320d G21 fungiert. Zur Diskussion stand parallel noch ein X3 M40d oder M40i, da die SUVs halt auch einen gewissen Komfort bieten - schliesslich wurde es dann aber doch der tiefere und sportliche Bruder davon.
Das Fahrzeug wurde beim gleichen Händler wie von highforest (nur andere Niederlassung ) nach meinem Wunsch konfiguriert und besitzt grob die folgende Ausstattung:
- Innovationspaket
- Komfortpaket
- Entertainmentpaket
- Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
- 19" LM-Räder Doppelspeiche 791 M in schwarz
- Lenkradheizung
- M Sport-Fahrwerk - das adaptive Fahrwerk habe ich nachträglich noch rausgeschmissen.
- Anhängerkupplung
- Sonnenschutzverglasung
- Instrumententafel in Sensatec
- Fernlichtassistent
- Active Protection
- Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
- ...
Mein Vorgänger war ein BMW 320d G21 in komplett schwarz, welcher nach rund zwei Jahren eines Firmen-Flottenleasings zurückgehen musste:
Begonnen hat meine BMW-Karriere mit einem BMW 320d E91 LCI, von welchem ich mich nach rund 270'000km ohne grössere Probleme getrennt habe - ein tolles Auto mit sehr viel Fahrspass...
Nun freue ich mich über die tollen 6 Zylinder und gedulde mich damit, die rund 2'000km Einfahrtszeit brav abzuspulen.
Bis bald aus der Region Basel!