Ah stimmt. Auch wieder was gelernt...
Wobei das wäre aber richtig fatal, sich auf DAP zu verlassen und deshalb TV zu schauen...
Ah stimmt. Auch wieder was gelernt...
Wobei das wäre aber richtig fatal, sich auf DAP zu verlassen und deshalb TV zu schauen...
Dafür kannte ich "VIM" nicht - beide was gelernt...
Naja eine Film dvd läuft ja weiter und der Ton läuft ja auch nur Bild fehlt
Wird sich noch ändern
puuh Danke schon mal für die Info.
Tatsächlich schaue ich aktuell auch nicht hin, es ist für meinen Beifahrer auf langen Strecken.
Bin nur gespannt, ob das im G20 noch so geht. Aktuell (VW Passat) sitzt der Monitor deutlich tiefer.
Vielleicht stört es mich sogar, dann bleibt es weg.
Hallo!
2 Fragen habe ich:
1. Senderanzeige Radio?
2. Codierung: Kann die Sportanzeige im Display dauerhaft angezeigt werden?
Gruß
Andreas
Naja würde ich aber trotzdem nicht machen bei solchen Autos... Die Start Stopp Automatik muss sich die Einstellung merken ohne wenn und aber.
Hallo,
habe gestern meinen 330i bekommen. Von BMW Werkstatt wurde lt. meinem Wunsch die Gurtwarnung Fahrer/Beifahrer optisch und akustisch deaktiviert.
Ebenso wollte ich die Start-Stopp-Automatisch (letzte Einstellung speichern) geändert haben. -lt. Bimmer soll das verfügbat sein.
Bei der BMW Werkstatt wurde mir gesagt, das sie diese Codierung sind vornehmen können. Sie haben keinen Zugriff (auch nicht im Motorsteuergerät DME)
Meine Frage:
Wo kann man "letzte Einstellung speichern" ASS machen lassen?
Oder was muss man kaufen, um das selbst zu machen? (lieber wäre mir aber es macht jemand, der davon Ahnung hat)
Finde es echt nervig, jedesmal bei Neustart manuell zu deaktiveren.
Das mit Start/Stop Memory muss ein Codierer machen, das kann BMW wirklich nicht mehr
Hallo crazyiven,
wie kann ich Dir eine PN schicken ?
Bimmercode bietet das auch an
Hallo crazyiven,
wie kann ich Dir eine PN schicken ?
Auf mein Profil gehen und dann "Konversation starten"