Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Entschuldigt ihr habt alle natürlich recht.
Ich wollte nur die Beschriftung habe für die Wasser Temperatur. Da habt ihr alle vollkommen recht.
Tut mir leid.
Und an den Spinner mit dem swifer.
danke habe genug zuhause rum fliegen,Da ich eine Folie auf dem Display habe, wird dieser Staub Effekt noch verstärkt den so staubig ist es nicht keine Sorge.
Laut meiner Kenntnis ist die Temperatur Beschriftung, für die Wassertemp. so einfach nicht möglich.
Eventuell, kann dir das ein Professioneller mit einem Laptop und passender Software codieren bzw. ändern.
Dazu kann ich aber nichts sagen..
PS: Wer kein Humor versteht sollte niemand als Spinner bezeichnen, eher umgekehrt
-
Ich meinte es an sich auch humorvoll. Leute beruhigt euch.
Weil diese Spinner auf swifer fand ich lustig, falls sich jemand angegriffen fühlt.
Sry, Bro!
-
Moin moin,
hat schon jemand Version 03/2021.50 (z.B. über OTA) installiert und danach was mit BimmerCode kodiert? Probleme oder alles wie immer?
-
Moin moin,
hat schon jemand Version 03/2021.50 (z.B. über OTA) installiert und danach was mit BimmerCode kodiert? Probleme oder alles wie immer?
hab das Update immer noch nicht vorgeschlagen bekommen ?
Würde mich aber auch interessieren
-
Im Zuge einer Reparatur bzw. Austausch einer Kamera im Seitenspiegel, werde ich wohl nächste Woche Freitag die aktuellste Version vom Händler aufgespielt bekommen.
Ich denke nicht, dass sich großartige Probleme mit Bimmercode ergeben werden.
-
Moin moin,
Bekomme Start/Stop Memory nicht codiert. Bimmercode wirft eine Fehlermeldung.
-
Bimmercode wirft eine Fehlermeldung.
... die da wäre?
-
Bekomme Start/Stop Memory nicht codiert. Bimmercode wirft eine Fehlermeldung.
Schreib eine Support E-Mail dann kriegst du Betazugang
-
... die da wäre?
„Codierung fehlgeschlagen“
Ist aber auch nicht lebensnotwendig, da ich in Sport I. starte und höchstens mal auf Eco wechsle.