Korrekt. M340i nicht ab Werk.
Dann evtl. erst mit Umstellung auf Mild Hybrid? Oder i-Stufe 11/2021
Mein M440i hat es ab Werk.
Beim 320d ergibt die Codierung keinen Sinn, oder?
Nein, macht keinen Sinn.
Der 320er hat auch keine Klappe.
Korrekt. M340i nicht ab Werk.
Dann evtl. erst mit Umstellung auf Mild Hybrid? Oder i-Stufe 11/2021
Mein M440i hat es ab Werk.
Beim 320d ergibt die Codierung keinen Sinn, oder?
Nein, macht keinen Sinn.
Der 320er hat auch keine Klappe.
Dann evtl. erst mit Umstellung auf Mild Hybrid? Oder i-Stufe 11/2021
Nein, auch nicht. Mein G21 M340i ist ein Mildhybrid mit Software 11/2020.37 und hat es nicht.
Beim 320d ergibt die Codierung keinen Sinn, oder? Also Klappe+Menü
Hat der überhaupt eine Auspuffklappe Einen "sound"unterschied kann man schon minimal verspüren zwischen Comfort/Sport. Sound vorsichtig ausgedrückt
Den Unterschied hörst du nur innen über die Lautsprecher.
Dann evtl. erst mit Umstellung auf Mild Hybrid? Oder i-Stufe 11/2021
Mein M440i hat es ab Werk.
Nein, macht keinen Sinn.
Der 320er hat auch keine Klappe.
Der 320i bis Anfang 2020 hat ne Klappe (meiner z.B. ist aus 07/2019). Und der Sound ist für einen 320i echt krass (wahrscheinlich besser als bei den neuen 330i oder vielleicht sogar 340i). Also ich meine wirklich krass, ist nicht normal....bin echt happy....
Der Benziner ja, der Diesel hat keine.
Piwi87 habe motorsound deaktiviert, ich meine es zu hören wenn man z.B. durch tunnel fährt. Sogar minimal hört man den turbo zischen im sport.
Also das Turbozischen ist bei mir dermaßen laut. Besonders wenn ich von 1500 auf 2800 rpm drehe und direkt vom Gas gehe, zischt er immer und blubbert ab und an.
Dann evtl. erst mit Umstellung auf Mild Hybrid? Oder i-Stufe 11/2021
Mein M440i hat es ab Werk.
Meiner hat des auch nicht. Vielleicht nur der 4er?
Also das Turbozischen ist bei mir dermaßen laut. Besonders wenn ich von 1500 auf 2800 rpm drehe und direkt vom Gas gehe, zischt er immer und blubbert ab und an.
320d?
320d?
Da würd ich mir sorgen machen wenn der Diesel blubbert