OK, ich geb zu, ich habe nicht immer jeden Beitrag gelesen ;-).
Bringt's denn was?
In Kombination mit PEEM bzw. Klappe dauer offen -> JA
Aber immernoch viel zu wenig.
OK, ich geb zu, ich habe nicht immer jeden Beitrag gelesen ;-).
Bringt's denn was?
Aber wofür brauche ich PEEM.
Ich verstehe das Video so, dass ich übers IDrive die Klappe dauerhaft offen stellen kann, oder nicht?
Aber wofür brauche ich PEEM.
Ich verstehe das Video so, dass ich übers IDrive die Klappe dauerhaft offen stellen kann, oder nicht?
Ne dafür ist das nicht da, zumindest in Deutschland.
Das würde gegen die Vorschriften verstoßen.
Einige meinen ja das es mehr Placebo Effekt hat, ich habe es mir auch freigeschaltet und meine auch in Zusammenspiel mit PEEM ein bisschen unterschied zu merken.
Gerade in einer Facebook Gruppe gesehen, aber noch nicht ausprobiert (Auspuffklappe codieren):
Zumindest beim M340i/M440i ist dieses Menü ab Werk vorhanden.
Dauerhaft offen ist die Klappe damit aber trotzdem nicht.
Zumindest beim M340i/M440i ist dieses Menü ab Werk vorhanden.
Daerhaft offen ist die Klappe damit aber trotzdem nicht.
wäre mir neu das da beim 340er was ab Werk gewesen wäre. Mein 550er ja, 340er nein
wäre mir neu das da beim 340er was ab Werk gewesen wäre. Mein 550er ja, 340er nein
Korrekt. M340i nicht ab Werk.
Glaube es war in Kombination mit den MHD Burble Modes... Bei mir macht es eigentlich keinen Unterschied. Also höchstens Placebo, deshab fahre ich freilich auf „sportlich“...
hatte KeYa net mal gesagt das es nur wirklich Sinn macht mit Stage 1 ?
Soweit ich weiß meinte der gute KeYa dass der Unterschied der einzelnen Modi erst mit dem MHD Burble Tune also schon bei Stage 0 deutlich hörbar wird.
Seine Einstellungen sind soweit ich weiß soft und 0,8s bei der MHD App. Dann blubberts bei ihm bei sportlich stärker als bei den anderen Modi.
Er hatte dazu auch ein Video hier gepostet. Seine Videos findet man auch tatsächlich schnell wenn man auf YouTube einfach mal "M340i mhd" sucht.
Oh, XStoneX war schneller als ich, hatte deine Antwort nicht durchgelesen und direkt losgeschrieben
Beim 320d ergibt die Codierung keinen Sinn, oder? Also Klappe+Menü
Hat der überhaupt eine Auspuffklappe Einen "sound"unterschied kann man schon minimal verspüren zwischen Comfort/Sport. Sound vorsichtig ausgedrückt