Zumindest in der Sportanzeige auf dem mittleren Bildschirm kannst du dauerhaft die Öl. Temp. Sehen ob man des codieren kann weiß ich leider nicht. Ich hab den Mhd black Adapter
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Nach meinem Wissensstand geht das nicht Toffi
Wenn man sich den M Tacho codiert hat man eine Öltempanzeige dort, wo die Wassertemp angezeigt wird.
Ist aber Fehlerhaft, ist zwar eine Ölkanne dort, wird jedoch trotzdem noch die Wassertemp angezeigt und nicht die Öltemp.
Zum Codieren Bimmercode. Adapter habe ich einen OBD->LAN Stecker und dazu den Handy->LAN Adapter. Damit hat man die sicherste und konstanteste Verbindung. Wenn Wireless, müssen das die anderen Jungs beantworten -
Der MHD wireless Adapter ist der schnellste drahtlose Adapter den wir kennen, aber auch der teuerste.
Der uniScan Adapter geht über Bluetooth und ist langsamer als der MHD, aber dafür auch günstiger.
Beide funktionieren einwandfrei. Ich habe den letzteren, weil ich nicht täglich irgendetwas umstellen möchte/muss. Der Adapter kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn das Auto ein Update gemacht hat oder es neue sinnvolle (ungefährliche) Codierungen gibt.
-
Vielen Dank für die Antworten und die Kaufempfehlungen. Ich werde mir beide Adapter genauer anschauen und dann entscheiden. Ich besitze seit dem 19 März den G21 320d Touring und bin bis jetzt zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist das mit der Oelanzeige. Nach 11 Jahren E46 fahren, erfreue ich mich momentan daran die neuen technischen Gimmicks herauszufinden
-
-
Ich komme aus Trier, nahe der Grenze zu Luxemburg
-
Ich komme aus Trier, nahe der Grenze zu Luxemburg
Schade. Is zwar schön dort, aber zu weit von mir aus
-
Definitv ist es eine schöne Gegend aber etwas zu weit bis Nürnberg, falls ich mal in der Ecke bin melde ich mich
-
Sollte ich da was löschen bevor ich hin fahre? Einzeln kann man die Einträge nicht löschen immer nur die gesamten Einträge pro Steuergerät!?
-
Warum würdest du Fehler nur einzeln löschen wollen?
Lösche einfach alle Fehler in allen Steuergeräten. So macht man das.