Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Das hinter dem Lenkrad ist die Instrumentenkombination ("Tacho"), der Bildschirm in der Mitte ist das CID oder auch Bordmonitor.

Am "Bedienfeld Audio" befinden sich die 8 programmierbaren Tasten sowie der Lautstärkeregler.

Die "HU" (Headunit) ist sozusagen der "Navirechner" und ist nicht sichbar verbaut.

Im Bedienzentrum Mittelkonsole befindet sich der Wählhebel, der iDrive Controller sowie Tasten für Fahrerlebnis, PDC, etc.

Genau .. und Bluebrain zerlegt des ganze und baut alles um :D

• Hoffentlich fixen die das, ist echt komisch dass bei vielen das M Logo fehlt und bei anderen es da ist.

Bei mir (G22 430i 02/2021) funktioniert das M-Logo auch nicht.
    Nur wenn ich den M-Tacho bis 330kmh wähle, hab ich es drin, will ich aber so net ;D
    Naja mal abwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 524 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (17. April 2021, 20:42)

:love: E92 320i >> F32 428i >> G22 430i :love:

• Laut Bimmer Support in Zukunft auch nicht möglich. Man soll probieren, sich das Logo dann per Expertmod reinzucodieren.

Bezgl. Farben: man arbeitet daran, noch weitere Farben überschreiben zu können.

Bezgl. Farbanpassung bei Fahrmodiwechsel wenn man den Tacho codiert hat: nicht möglich

• Bezgl. Farbanpassung bei Fahrmodiwechsel wenn man den Tacho codiert hat: nicht möglich

Also ich hab ja "M bis 260 km/h" und ich hab sowohl das M Logo als auch weiterhin den Farbwechsel. Vorhin war ich in Sport unterwegs und der Tacho wurde rot, wie gehabt. :thumbup:

• Also ich hab ja "M bis 260 km/h" und ich hab sowohl das M Logo als auch weiterhin den Farbwechsel. Vorhin war ich in Sport unterwegs und der Tacho wurde rot, wie gehabt. :thumbup:

heißt der bei dir exakt so "M bis 260" oder heißt er "M-Performance bis 260" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 524 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (17. April 2021, 20:42)

:love: E92 320i >> F32 428i >> G22 430i :love:

• N’Abend,

Also ich musste mir das M Logo auch nachträglich codieren.

Im Experten Modus

Logo suchen und dort konnte ich das M auswählen

meine Frage ist kennt jemand die codier Parameter für die Wasser Temp Anzeige in Schrift ?

ich danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen