So, war mal im Demomodus drin in der App. Also ich habe gar nichts gefunden bezüglich Tacho Layout ändern oder Ambiente Farbe ändern. Sehe ich mehr optionen wenn ich mit dem Auto erstmal richtig verbunden bin oder sind die Sachen alle im Expertenmodus versteckt?
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
So, war mal im Demomodus drin in der App. Also ich habe gar nichts gefunden bezüglich Tacho Layout ändern oder Ambiente Farbe ändern. Sehe ich mehr optionen wenn ich mit dem Auto erstmal richtig verbunden bin oder sind die Sachen alle im Expertenmodus versteckt?
Der zeigt die richtigen Funktionen nur an, wenn Du auch verbunden bist. Die App weiß ja vorher nicht, was das Auto alles kann
Zum Adapter gibt es auf der Seite ne Übersicht:
https://bimmercode.app/adapters/
Ich hab den hier: modBMW ENET Wi-Fi - mir war der MHD Black zu teuer.
-
Ich antworte Dir mal "inline" ...
-Ambientebeleuchtung mehrere Farben möglich oder kann man nur Bronze überspielen?
Nein, nur "Bronze" kann überschrieben werden
-kann man einsehen wann die nächste DPF reinigung ansteht ? Letztens hat er wieder gereinigt als ich ihn abgestellt habe. Dann lief der Lüfter wieder schön weiter. Hab dann immer ein schlechtes Gewissen, ob das so gut ist.
Wüsste ich nicht, ob das geht. Evtl mit Bimmerlink? Keine Ahnung
- wie sieht es mit tagfahrlicht aus an den Rückleuchten ?
Kann codiert werden ohne Expertenmodus
-Kofferraum automatisch schließen möglich ?
Kann codiert werden ohne Expertenmodus
-Ampelerkennung leicht zu codieren?
Nicht mit Bimmercode, nur mit der Software der dunklen Seite ...
-
-
Sorry dafür, dass ich drei Einträge erstelle ... zitieren über mehrere Seiten hinweg geht ja nicht ...
Ich kriege leider das M in der Mitte des Tachos nicht.
Hast du noch das Logo hinein codiert oder ist es von selber mit dem einen Parameter gekommen .
Mfg
Das M Logo ist in den Layouts schon mit drin. Ich hab ja M-SPORT und M_bis_260 gepostet.
-
Kennt einer den Carly Adapter ? Geht der für den G20 ? Auf der Bimmerpage seh ich den nicht. Den hat nämlich ein Bekannter für seinen F10. Den kann ich mir auf die schnelle leihen
-
Kennt einer den Carly Adapter ? Geht der für den G20 ? Auf der Bimmerpage seh ich den nicht. Den hat nämlich ein Bekannter für seinen F10. Den kann ich mir auf die schnelle leihen
Der geht nicht mit Bimmercode, nur mit Carly selbst. Die bieten auch ein paar Coding Optionen an aber bei weitem nicht so viele.
-
Also:
BDC —> Expertenmodus -> Lenkeingriff suchen, Eintrag „SPURVERLASSENS_LENKEINGRIFF“ wählen und dort auf „nicht aktiv“ setzen.
Irgendwie stelle ich mich zu blöd an das zu finden.
Ich bin im Boby Domain Controller im Expertenmodus und sehe viele Unterpunkte in denen ich aus dem Hauptmenü aus nicht suchen kann. Hab grad so einige geöffnet aber den Lenkeingriff nich gefunden.
In welchem der Unterpunkte im BDC finde ich den SpurverlassensAssistenten?
-
Irgendwie stelle ich mich zu blöd an das zu finden.
Ich bin im Boby Domain Controller im Expertenmodus und sehe viele Unterpunkte in denen ich aus dem Hauptmenü aus nicht suchen kann. Hab grad so einige geöffnet aber den Lenkeingriff nich gefunden.
In welchem der Unterpunkte im BDC finde ich den SpurverlassensAssistenten?
Android? Da gibt es die übergreifende Suche leider nicht...
Das ist dann sehr mühsam da du alle Unterpunkte durchsehen musst ... das kenne ich -
Und der Enet adapter (nicht das LAN kabel) kommt dann wo rein ?
Habe Apple, müsste dann einen anderen ethernet adapter suchen.
hatte so mit meinem Apfel noch nie Probleme