Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• So, war mal im Demomodus drin in der App. Also ich habe gar nichts gefunden bezüglich Tacho Layout ändern oder Ambiente Farbe ändern. Sehe ich mehr optionen wenn ich mit dem Auto erstmal richtig verbunden bin oder sind die Sachen alle im Expertenmodus versteckt?

• So, war mal im Demomodus drin in der App. Also ich habe gar nichts gefunden bezüglich Tacho Layout ändern oder Ambiente Farbe ändern. Sehe ich mehr optionen wenn ich mit dem Auto erstmal richtig verbunden bin oder sind die Sachen alle im Expertenmodus versteckt?

Der zeigt die richtigen Funktionen nur an, wenn Du auch verbunden bist. Die App weiß ja vorher nicht, was das Auto alles kann ;)

Zum Adapter gibt es auf der Seite ne Übersicht:

https://bimmercode.app/adapters/

Ich hab den hier: modBMW ENET Wi-Fi - mir war der MHD Black zu teuer.

• Ich antworte Dir mal "inline" ...

• Danke Dir LStrike

Also im Demomodus sieht es ja recht einfach aus. Option selbsterklärend und einfach dann nicht aktiv oder aktiv setzen.

Werds mir auf jeden fall jetzt zulegen.

Es gab eine Sport+ Option, gibts die auch beim G20 dann noch und bringt die was, falls es die gibt ?

• Sorry dafür, dass ich drei Einträge erstelle ... zitieren über mehrere Seiten hinweg geht ja nicht ...

Ich kriege leider das M in der Mitte des Tachos nicht.

Hast du noch das Logo hinein codiert oder ist es von selber mit dem einen Parameter gekommen .

Mfg

Das M Logo ist in den Layouts schon mit drin. Ich hab ja M-SPORT und M_bis_260 gepostet.

• Kennt einer den Carly Adapter ? Geht der für den G20 ? Auf der Bimmerpage seh ich den nicht. Den hat nämlich ein Bekannter für seinen F10. Den kann ich mir auf die schnelle leihen

• Kennt einer den Carly Adapter ? Geht der für den G20 ? Auf der Bimmerpage seh ich den nicht. Den hat nämlich ein Bekannter für seinen F10. Den kann ich mir auf die schnelle leihen

Der geht nicht mit Bimmercode, nur mit Carly selbst. Die bieten auch ein paar Coding Optionen an aber bei weitem nicht so viele.

330i xDrive Touring

MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

• Also:

BDC —> Expertenmodus -> Lenkeingriff suchen, Eintrag „SPURVERLASSENS_LENKEINGRIFF“ wählen und dort auf „nicht aktiv“ setzen.

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an das zu finden.

Ich bin im Boby Domain Controller im Expertenmodus und sehe viele Unterpunkte in denen ich aus dem Hauptmenü aus nicht suchen kann. Hab grad so einige geöffnet aber den Lenkeingriff nich gefunden.

In welchem der Unterpunkte im BDC finde ich den SpurverlassensAssistenten?

Gruß Gizmo0815

BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar

07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

• Irgendwie stelle ich mich zu blöd an das zu finden.

Ich bin im Boby Domain Controller im Expertenmodus und sehe viele Unterpunkte in denen ich aus dem Hauptmenü aus nicht suchen kann. Hab grad so einige geöffnet aber den Lenkeingriff nich gefunden.

In welchem der Unterpunkte im BDC finde ich den SpurverlassensAssistenten?

Android? Da gibt es die übergreifende Suche leider nicht... ?(
    Das ist dann sehr mühsam da du alle Unterpunkte durchsehen musst ... das kenne ich

G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V