Es sind zwei Abschaltschwellen.
Eine für PDC und eine für die Kamera.
Kann aber sein, dass die PDC Schwelle auch die Kamera deaktiviert weil die Parktafel ausgeblendet wird.
Andersherum könnte es gehen.
Es sind zwei Abschaltschwellen.
Eine für PDC und eine für die Kamera.
Kann aber sein, dass die PDC Schwelle auch die Kamera deaktiviert weil die Parktafel ausgeblendet wird.
Andersherum könnte es gehen.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde bei der Codierung von Video während der Fahrt danach die Geschwindigkeitssperre deaktiviert. Damit müssten die Kameras dauerhaft anbleiben
Wenn mich nicht alles täuscht wurde bei der Codierung von Video während der Fahrt danach die Geschwindigkeitssperre deaktiviert. Damit müssten die Kameras dauerhaft anbleiben
Leider nein. Zumindest an meinem nicht. Sobald ich die Parksuche deaktiviere , geht nach einer kurzen Zeit das Bild weg
Wär schon schön, wenn man auch während der Fahrt auf den Kameraschalter tippen und dann alle Kameras sehen könnte ...
Wär schon schön, wenn man auch während der Fahrt auf den Kameraschalter tippen und dann alle Kameras sehen könnte ...
Mit dem Drive Recorder geht das.
Mit dem Drive Recorder geht das.
Nope, geht nicht. Hab ich ja ... ich kann zwar aufzeichnen, aber nicht live zusehen ...
Nope, geht nicht. Hab ich ja ... ich kann zwar aufzeichnen, aber nicht live zusehen ...
Das live Bild gibt es durch die Scheiben
Bzgl. "Blinker im HUD": Ich wüsste nicht, was das für einen Vorteil haben sollte. Ich weiß doch, wann ich blinke, warum sollte mir das noch direkt auf der Scheibe angezeigt werden? Habe aber auch nicht die BMW-Krankheit, dass meine Blinker chronisch kaputt gehen
Das hatte ich in meinem E63 und vermisse ich im G22 schmerzlich.
erschwerend kommt diesbezüglich im G2x hinzu:
- die Blinkersignale sind im Kombi schlechter sichtbar
- das akustische Blinkersignal ist leiser und oft nicht hörbar
- der Blinkerhebel geht viel leichter (unbeabsichtigt) in die Einraststellung - passiert mir ständig, dass ich nur tippen möchte und dann erst nach einigen hundert Metern drauf komme, dass ich die ganze Zeit den Blinker an hatte
Da hat man so ein geiles, monstöses HUD, und dann macht es aber bzgl. Blinker einen Rückschritt und kann diese nicht anzeigen!
Alles wichtige hat man im HUD im Blick. Nur die Blinker nicht.
Codieren kann man da jedenfalls nichts. Ich habe zumindest nichts gefunden und im Netz bin ich nicht der einzige, dessen Suche bisher erfolglos geblieben ist.
Wenn, dann kann man wohl nur auf ein Software-Update hoffen.
Eben mal eine neue Version von „grün“ codiert. Gefällt mir besser als das vorhandene grün. Rot war auch im Rennen. Fand ich aber in natura etwa merkwürdig. ??
Die neue Version von BC kriegt ein schönes sattes grün hin ohne an den Hexwerten zu schrauben!!!
Eben mal eine neue Version von „grün“ codiert. Gefällt mir besser als das vorhandene grün. Rot war auch im Rennen. Fand ich aber in natura etwa merkwürdig. ??
Die neue Version von BC kriegt ein schönes sattes grün hin ohne an den Hexwerten zu schrauben!!!
Gehts um Ambientebeleuchtung? Hast paar Bilder gemacht?