Eine kurze Frage, gibt es überhaupt eine Möglichkeit den automatischen spurwechsel Assistent noch zu kodieren, wie ist denn da die technische Sachlage?
Grüße Tom
Eine kurze Frage, gibt es überhaupt eine Möglichkeit den automatischen spurwechsel Assistent noch zu kodieren, wie ist denn da die technische Sachlage?
Grüße Tom
Jo, halt mit entsprechender Software. Diskussionen darüber sind hier im Forum nicht erwünscht, da diese Programme eigentlich nicht frei verfügbar sind.
Oh sorry
Das war mir so nicht bekannt.
Grüße Tom
Oh sorry
Das war mir so nicht bekannt.
Grüße Tom
Falls du mehr Infos brauchst kannst du mir gerne ne PM schicken
So war es bei mir auch.
Den MHD kann man nicht stecken lassen , wenn man das Auto abschließt löst er die Alarmanalage aus, der UniCar macht das nicht.
Ich habe heute bemerkt das ich den UniCarScan UCSI-2000 zwar stecken lassen kann, aber im verschlossnen Zustand nicht verbinden darf, weil dann Alarm ausgelöst wird.
Kann man die Kameras während der Fahrt auch anlassen? Also die Begrenzung ab wann sie aus gehen deaktivieren? Wenn ja, gerne, wie?
Ich habe heute bemerkt das ich den UniCarScan UCSI-2000 zwar stecken lassen kann, aber im verschlossnen Zustand nicht verbinden darf, weil dann Alarm ausgelöst wird.
Habs eben exra mal ausprobiert, aber bei mir löst kein Alarm aus. Umso besser
Kann man die Kameras während der Fahrt auch anlassen? Also die Begrenzung ab wann sie aus gehen deaktivieren? Wenn ja, gerne, wie?
Du kannst die Abschaltschwelle auf maximal 50 km/h hochsetzen.
Du kannst die Abschaltschwelle auf maximal 50 km/h hochsetzen.
Aber dann bleibt die Parkautomatik auch an, oder?
Ich hatte das bei mir auch mal hochgesetzt, also die Geschwindigkeits- und die Distanzschwelle ... aber da hat der Parkassi ständig gepiepst weil er dachte, ich will parken.
Aber dann bleibt die Parkautomatik auch an, oder?
Ich hatte das bei mir auch mal hochgesetzt, also die Geschwindigkeits. und die Distanzschwelle ... aber da hat der Parkassi ständig gepiepst weil er dachte, ich wir parken.
Ja diese bleibt an. Sonst schaltet sich die Cam auch schnell wieder ab