Ohne hier alles gelesen zu haben - Nein das ist nicht möglich und willkür von BMW.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
-
Kann man denn den Fernlichtassistanten per Bimmercode codieren?
Laut Piwi87 vor bald einem Jahr ging es wahrscheinlich nicht, weil "FSC oder wirklich Applikationsdaten, wie bei RTTI" benötigt werden?
-
Top danke dir!!
-
Kann man denn den Fernlichtassistanten per Bimmercode codieren?
Laut Piwi87 vor bald einem Jahr ging es wahrscheinlich nicht, weil "FSC oder wirklich Applikationsdaten, wie bei RTTI" benötigt werden?
Hatte mal geschrieben.
„Wenn Mann im BDC im Expertenmodus (BimmerCode) nach FLA sucht gibt es irgendwo FLA codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon Funktioniert’s.“
versuchen kannst du es ja mal.Aber ich denke du brauchst dafür den Richtigen Hebel am Lenkrad.
Der kostet ca 500€ das waren mir zu viel daher habe ich es sein lassen.
-
Hatte mal geschrieben.
„Wenn Mann im BDC im Expertenmodus (BimmerCode) nach FLA sucht gibt es irgendwo FLA codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon Funktioniert’s.“
versuchen kannst du es ja mal.Aber ich denke du brauchst dafür den Richtigen Hebel am Lenkrad.
Der kostet ca 500€ das waren mir zu viel daher habe ich es sein lassen.
Servus Emre50 ,
habe tatsächlich diesen Knopf am linken Hebel für den Fernlichtassistant. Wenn ich den Drück kommt irgendwas mit "Option erwerbbar"
Probiere das morgen mal aus, wahrscheinlich muss ich aber noch zur Werkstatt wegen defekter 12V-Steckdose im Fond...
-
Dann kannst du den Assistenten im Store kaufen.
-
Oder auch codieren
soweit ich es weißVersuch es zu codieren
-
Oder auch codieren
soweit ich es weißVersuch es zu codieren
mach ich. gebe dann bescheid
-
kann man im 3er Hybrid auch den comfort plus modus codieren? oder "überlappt" das wegen hybrid mode ?
weil sport plus ist ja bei uns eigtl xtra boost oder ?