Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Schade...
Das ist richtig. Per Bimmercode kann man sich nur die Menüs codieren. Engstellenassi, Rettungsgassenassi, Ampelassi, spurwechselassi. Auswählen würde ich schon alles können, nur funktionieren tuts nicht
-
Das ist das Sound-Untermenü im M-Menü was man bei M-1 und M-2 einstellen kann. Soweit ich das bei experimentieren rausfinden konnte..
Habe gestern was weiteres feines Codiert:richtig nice!
hast es in der 11/2020 software oder 07/2020 ?
-
Ich bin auf 07-20
-
Kann man den Fernlichtassistanten per Bimmercode Expertenmodus aktivieren? Wurde hier bestimmt schon diskutiert, finde es leider nicht in der Suche
-
Ich bin auf 07-20
Ah okay. Hab bis jetzt nur die Parameter für 11/2020 gesehen. Da gibt es ja scheinbar auch noch andere nette Spielereien wie automatisches Abfahren von BAB, Rettungsgasse, Rechtsüberholen vermeiden und situativer Abstand.
-
Das wurde noch nicht diskutiert, vermutlich geht es aber auch nicht. Da hierzu zusätzliche Software OTA an das Auto übertragen wird.
-
Doch wurde es schon. Hab es damals gelesen und jetzt wieder für dich rausgesucht.
guckst du hier: Zubehör und Spielereien für den G2x
-
Ah okay. Hab bis jetzt nur die Parameter für 11/2020 gesehen. Da gibt es ja scheinbar auch noch andere nette Spielereien wie automatisches Abfahren von BAB, Rettungsgasse, Rechtsüberholen vermeiden und situativer Abstand.
Hatte ich alles schon (funktional) für 07/20 codiert, ist also problemlos möglich
-
Hatte ich alles schon (funktional) für 07/20 codiert, ist also problemlos möglich
und hast du mittlerweile 11/20 und dadurch den Vergleich, ob es "besser" wurde?